Frage von Mella4856, 31

Er hat mich einfach im Stich gelassen, wie komm ich darüber hinweg?

Hey :) ich bin 17 Jahre alt und hatte was mit einem Jungen aus meiner Klasse. Anfangs haben wir uns nicht sonderlich gemocht, aber auf unserer Klassenfährt hat es ziemlich gefunkt und wir hatten was miteinander. Nach der Klassenfahrt hatten wir noch 2 Wochen am laufen ...und er wollte immer mit mir schlafen aber ich wollte es nicht. Irgendwann haben wir es dann beendet weil es doch komisch war unter Klassenkameraden was laufen zu haben. Aber es war nachdem wir es beendet hatten immer noch eine Spannung zwischen uns m.Jetzt ist es so das ich die Ausbildungsklasse wechseln werde weil der Beruf mir nicht gefällt und meine Leistungen nicht gut sind. Er meinte das er jetzt gerne richtig mit mir haben möchte,..aber ich bin glaub ich total verliebt. Er weiß das ich Gefühle habe. Zu ihm muss ich sagen das er immer nur mit Mädchen Sex hatte & dann im Stich lässt. Was ich aber komisch finde ist das er zu mir von Anfang an ehrlich war er hat mir sogar alles über dich erzählt. Er sagt auch immer vor mir hätte er Respekt und vor anderen Mädchen nicht. Dann ist etwas sehr sehr dummes passiert. Als es verstand das ich kündige hat er immer gesagt "jetzt kann ja was zwischen uns laufen, da wir keine Arbeitskollegen mehr sind" und hat mich immer angelächelt und so..an Dienstag habe ich mich dann von meiner Klasse verabschiedet & ihn auch umarmt. Gestern habe ich ihm dann geschrieben ob das jetzt was wird mit uns oder der Abschied für immer ist. Und er meinte es ist der Abschied für immer und hat mich geblockt. Wie kann ein Mensch so verlogen sein und mich so verletzten? Er hatte anscheinend die ganze Zeit auch nur vor mich zu verarschen! Ich bin nur noch am weinen und weiß nicht was ich tun soll. Es ist so traurig ...kann mir jemand dabei helfen was ich am besten tun könnte? Und wie kann es anfangs so ehrlich sein oder es spielen und mir das so vorlügen 😭
Ich habe ihn so vertraut..Vorallem konnte er mit mir über alles reden & hat mir sogar erzählt das er selber schobmal verletzt wurde und weiß wie es ist..
Bitte helft mir :( Vielen Dank!

Antwort
von PicaPica, 17

Dieser Mensch scheint selbst eine psychische Störung zu haben. Meine Meinung ist, du kannst letztlich froh sein, ihn los zu haben.

Es ist zwar momentan hart für dich, vor allem und besonders, wenn er vlt. der Erste war, mit dem du solche tiefgreifenden Erfahrungen hattest, aber löse dich von so Jemandem. Du bist das nicht wert, nur als Sexobjekt betrachtet zu werden. Sage dir, es gibt zum Glück noch Andere und sobald du so jemanden Anderen getroffen hast, wirst du dir sagen, wie dumm es war, diesem A...sch nachgetrauert zu haben.  Sei also stolz und sieh nach vorne.

Lebe nicht in der Vergangenheit, sondern nutze sie für deine Zukunft.

Antwort
von WhiteRabbitx333, 31

Das hört sich an als wollte er dir einfach nur an die Wäsche gehn und er keine Gefühle für dich hat. Hak ihn ab - solche Playboys gibts immer wieder aber es gibt auch noch genügend die auf der suche nach liebe und einer echten Beziehung sind :)

Zerbrech dir nicht den Kopf über jemanden der es gar nicht wert ist- koch dir einen tee und triff dich mit freunden, dann wird das alles schon wieder :)

Alles gute

Antwort
von Vyled, 9

Wie oft möchtest du das eigentlich noch fragen?! 
Mach einen Strich durch und such einen anderen

Antwort
von CockiUndBaby, 11

Such dir ein netten ruhigen der dich will und nicht nur Sex vergiss den schnell wegen solchen heißt es immer Jungs oder Männer sind alle gleich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten