Frage von Joggijoggi, 155

Er hat mich einfach blockiert und Ciao gesagt?

Hab vorhin mit meinen zuzusagen fast Freund in whatsapp geschrieben und dann hab ich ihn ein Bild geschickt von einem recht attraktiven leicht bekleideten Mann und ich schickte das Bild um zu sagen das er doch mal so sein Bart wachsen lassen soll. Daraufhin wurde er sauer und schrieb was geht bei dir und was denkst du wer du bist hadii Ciao sowas brauch ich nicht. Ich weiß nicht ob er mich blockiert hat oder ich einfach sein Profil nicht sehen kann auf Watsapp aber er reagiert nicht mehr. Hab ich was falsches gemacht

Antwort
von SeBrTi, 47

Naja...du bist nicht mit ihm zusammen und sagst ihm jetzt schon wie er aussehen soll?? 

Denk ein bisschen nach, sowas kannst du machen wenn ihr in einer Beziehung seit, und das auch ein bisschen taktvoller als ein Bild von deinen halbnackten zu schicken, als "so hast du auszusehen und nicht anders" sondern wenn ihr euch ein Film anseht und dir da ein Bart gefällt oder so. 

Wieso akzeptierst du ihn nicht eig wie er ist? Würd mein Freund nie ändern...

Antwort
von finalchris231, 49

Er hat nur mit dir gespielt, hör mir jetzt genau zu. Ein Mensch, der dich wirklich aufrichtig liebt, dem du ans Herz gewachsen bist, der würde sowas nicht tun. Du hast ihm keinen Grund gegeben, wirklich keinen, es ist nicht deine Schuld. Es ist einfach so das viele zurück geblieben sind. Willst du ein Beispiel? Meine fast Freundin hat behauptet mich wirklich zu lieben, wollte aber keine Beziehung und hat sich nach dem Kontaktabbruch nicht mehr gemeldet. Scheint glücklich vor sich hin zu leben. Menschen wie die wollen nur spielen, du hast das nicht verdient. Vergiss ihn, er hat dich nur benutzt, du brauchst niemanden der dich so behandelt. Liebe war das sicherlich nicht was er für dich empfindet.. Verschwende deine Zeit nicht an solches eingebildete Pack :3

Kommentar von RefaUlm ,

Fast Freundin?! Vielleicht hat sie auch einfach kein Interesse an dir und war nur nett zu dir was du falsch verstanden hast?!

Kommentar von finalchris231 ,

Sie hat mir gesagt das sie mich liebt und mich als fast Freund bezeichnet und hat ganz auf verliebt getan, unter anderem mich ständig angerufen. Kann man das missverstehen?

Antwort
von RefaUlm, 60

Ohne das ihr zusammen seit willst du ihm schon vorschreiben wie er für dich auszusehen hat weil es dir gefällt?! Vielleicht findet er sich vollkommen ok so oder mag keinen Bart bzw die Bartform! So wie er reagiert hat kann ich das vollkommen nachvollziehen! 

Antwort
von Wissensdurst84, 44

Vergesse ihn. Wer so kindisch reagiert, der ist noch nicht reif für eine Beziehung. Schreibe mal lieber mich in einer privaten Nachricht an, ich stehe mit beiden Beinen im Leben, und weiß wie man eine Frau behandelt und auch wie man ihr ein angenehmes Leben und viel Liebe schenkt, was er wohl im wahrsten Sinne des Wortes nicht weiß und daher der falsche für dich und auch deine Beziehung ist.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Schrodinger, 88

Seltsamer Kerl, hatte wohl kein Interesse an dir und einer Persönlichkeit.

Antwort
von SoMean, 74

Ach um zu sehen ob er dich blockiert, mach eine WA-Gruppe und versuche ihn hinzuzufügen, wenns nicht geht, dann kannst du dir auch 150% sicher sein.

Antwort
von DerOli01, 27

RefaUlm hat recht. Wahrscheinlich empfindet er dich einfach als "zu befehlend" wenn du verstehst was ich meine 😅

Antwort
von SoMean, 51

Was würdest du denken, wenn er dir ein Bild von einer sehr hübschen Frau schicken würde und Dinge sagen würde "Mach dir mal die Haare wie sie" oder "schmink dich wie sie" .... ich könnte noch mehr aufzählen.

Wieso wunderst du dich denn? Die Antwort liegt auf der Hand.
Er denkt du findest den Typen viel geiler, als ihn.

Also ich verstehe deinen fast Freund da echt. Sowas kann man machen, wenn man schon länger zusammen ist, aber Anfang ist das doch blöd.

Kommentar von Joggijoggi ,

Und was jetztee war halt unüberlegt 

Kommentar von SoMean ,

Tjaa solltest dich wohl entschuldigen.

Antwort
von nowka20, 11

lebe damit und orientiere dich anders, denn die welt ist bunt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten