Frage von Autelia, 115

Er hat mich ein paar mal gefragt ob wir was unternehmen sollen. Ich würde auch sehr gerne was mit ihm machen, aber würde das denn Konsequenzen mit sich führen?

Hallo ich bin 22 jahre alt und arbeite als Aushilfe in einem kleidergeschäft. Mein zweiter Chef ist ein richtig chilliger Typ. Er ist schon sehr älter als ich, wenn er sein Alter nicht erwähnt merkt man es ihm garnicht an. Er ist sehr Charmant und Witzig, wenn ich traurig bin halte ich es neben ihm nicht lange aus und muss lachen. Jeder im Laden redet schon über uns da sie sehen wie spaß wir am arbeiten haben wenn wir zusammen sind.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22


Du bist derzeit 18 Jahre alt und dein Vorgesetzter ist wie Du schreibst sehr viel älter als Du und da wäre es durchaus auch Interessant zu wissen, was am Ende darunter zu verstehen ist. Was nun die besagten und möglichen Konsequenzen angeht, wenn Du dich mit deinem Vorgesetzten treffen würdest, die könnten durchaus sehr vielfältig sein. Die Frage reduziert sich nämlich darauf, was sich dein Vorgesetzter davon verspricht und was Du dir davon versprichst. Immerhin besteht auch durchaus die Möglichkeit, dass ihr beide im Bett landen könntet.




Kommentar von Autelia ,

Ich hab diese Frage erneut und noch ausführlicher gestellt wenn du möchtest kannst du es dir durchlesen

Antwort
von Nachtvogel92, 36

Ohoh... wenn dir etwas an dem Job liegt, lass besser die Finger von deinem Chef, denn wenn es in die Brüche geht, bist du dann auch deinen Job los.

Kommentar von Autelia ,

Ich bin bis ende Juli noch im Laden angestellt und dannach endet mein Vertrag

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community