Frage von iamnotdumb, 76

Er hat mich damals geliebt, jetzt aber nicht mehr. Glaubt ihr die Gefühle kommen wieder, wenn sie echt waren?

Ich weiß dass ein Junge mal auf mich stand danach war ich mit nem Kumpel von ihm zusammen und jetzt glaube ich dass seine Gefühle weg sind. Aber wenn er mich wirklich geliebt hat, dann können da noch Gefühle sein oder wiederkommen oder? Was denkt ihr? Oder hat er es sich aus dem Kopf geschlagen weil ich mit seinem Kumpel zusammen gekommen war?

Antwort
von Shiftclick, 43

Was sollen unechte Gefühle sein? Damals stand er halt auf dich, hat es sich irgendwie abgeschminkt und jetzt steht er nicht mehr auf dich. Bewußt steuern kann man das nicht.

Antwort
von JZG22061954, 34

Einst war dieser Junge zwar in dich verliebt gewesen und inzwischen ist auch einige Zeit ins Land gegangen und es hat sich auch einiges ereignet sprich Du bist mit dem Kumpel von dem Jungen zusammen gewesen und der Junge ist halt möglicherweise nicht mehr in dich verliebt. Allerdings ist es natürlich dennoch nicht restlos ausgeschlossen, das die Gefühle für dich bei diesem Jungen zurückkehren könnten. Das allerdings musst Du schon selber in Erfahrung bringen und am besten geeignet ist dafür natürlich ein Gespräch mit diesem Jungen.

Antwort
von TheDominat0r, 33

Bro before ho
Ne Spaß bei Seite, wenn sowas unter Freunden passiert, kann ich mir vorstellen, dass er keinen Stress riskieren will und deswegen nichts für dich empfindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten