Frage von fairytailxD, 125

Er hat mich blockiert...ist jetzt alles vorbei?

Hallo zusammen.

Ich brauche wirklich euren Rat weil ich echt am Boden zerstört bin. Es geht darum, dass ich mich in einen Jungen verliebt habe den ich jetzt ca. vor 2 Monaten kennen gelernt habe.

Wir haben viel zusammen gemacht. Ich durfte seine Familie und seine Freunde kennen lernen, er hat immer bezahlt gehabt wenn wir ausgegangen sind und er hat mich immer mit kleinen Geschenken überrascht. Wenn wir beide draußen waren, hat er auch immer Andeutungen gemacht, dass er was von mir will. Selbst seine Freunde haben mir schon gesagt, dass er immer nur von mir redet usw.

Alles schön und gut, bloß waren wir vor ein paar Tagen in einer Bar gewesen und wir hatten doch etwas zu viel getrunken, sodass wir ungewollt bei ihm Zuhause im Bett gelandet sind. Ich hatte es nie vorgehabt so schnell mit ihn schon zu schlafen und am nächsten Tag habe ich auch schnell gemerkt, dass es ein riesiger Fehler war.

Er schrieb mir, dass er es zu sehr überstürzt hatte und das es ihn nicht gut gehe. Da wurde ich schon misstrauisch und hatte schon eine böse Vorahnung. Danach haben wir uns nicht mehr geschrieben. Und gestern Abend sehe ich dann, dass er mich auf WhatsApp sowie auf Facebook überall blockiert hat.

Was heißt das jetzt? Bin ich ihn jetzt egal? Ist jetzt alles aus und vorbei? Oder würde er sich doch wieder melden....ach ich weiß es einfach nicht. :(

Ich hoffe dass es niemanden stört das ich mich jetzt geöffnet habe aber ich bin echt traurig und verunsichert...

Freue mich über jede Antwort. LG

Antwort
von Turbomann, 45

@ fairytailxD

Er schrieb mir, dass er es zu sehr überstürzt hatte und das es ihn nicht gut gehe.

Oh je du bist 19 Jahre alt und wenn er dich nach der Nacht blockiert hat, was wird das schon bedeuten? Denke mal nach.

Er ist einfach noch zu unreif, denn wenn man zu feige ist, das dir persönlich zu sagen und dich einfach per "blocken"abschliesst, so einer hat keinen Charakter.

Auch wenn man zu schnell mit einem ins Bett steigt, muss das nicht immer gleich bedeuten "man ist leicht zu haben, es sei denn für beide ist klar, dass das nur eine schnelle Sache wird.

Vielleicht beim nächsten Mal nicht so viel trinken - das enthemmt -  und es einem Kerl nicht so leicht machen, dass er dich gleich bekommen kann. Es sei denn man sucht ein schnelles Abenteuer.

Antwort
von thlu1, 56

Irgendwie versteh ich das nicht. Wenn ich mit einer Frau Sex habe und ich bekomme dabei das Gefühl, dass da irgendwas falsch gelaufen ist, weil zu voreilig oder sonst etwas, dann wäre mein erster Gedanke zu reden. Kein Facebook oder sonst was. Ruf ihn doch einfach an, sprich mit ihm.

Antwort
von Wonnepoppen, 56

dich deswegen überall zu blockieren finde ich nicht fair!

Er war ja schließlich auch einverstanden, auch wenn es unter Alkohol Einfluß passiert ist!

er macht es sich etwas zu leicht!

Aber du wirst dich wohl damit abfinden müssen, daß er nichts mehr von dir will, sieht jedenfalls danach aus?

Antwort
von Wolfgangschaef, 40

Es scheint so das er nur das eine wollte um das zu bekommen hat er sich Richtig mühe gegeben um dich ins Bett zu bekommen, vergiss den Typen solche sind keinen weiteren Gedanken wert. War es wenigstens gut gewesen oder so schlecht wie der Typ sich jetzt gibt.

Antwort
von ProfAllwissend, 36

So wie es ausschaut, ist es nun vorbei. Eine solche Reaktion von ihm ist einfach dir gegenüber nicht fair. Du hast ja auch ein Anrecht zu wissen, warum er dich überall blockiert.

Mach dir aber nichts daraus. Du hattest eine schöne Zeit. Du wirst sicher noch deinen Prinzen finden.

Antwort
von Charlybrown2802, 43

aus meiner sicht hat er das bekommen was er wollte.

er hat dich ins bett bekommen, das hat ihm wohl dann nicht gefallen und jetzt hat er dich fallen gelassen. sorry

Antwort
von tactless, 36

Es ist vorbei, bei bei Junimond 

Antwort
von Nerdherz, 17

Jetzt ist's wohl aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community