Frage von Tatti90, 34

Er hat mich blockiert.. Bitte um Rat?

Hallo, vor ein paar tagen habe ich einen Jungen auf einem fest kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden ( war zumindest mein Gefühl ? ) Wir haben auch die Nacht zusammen verbracht. alllerdings ohne mit einder zu schlafen. Wir haben uns die ganze Nacht umarmt und geküsst. Problem: Er kommt nicht von hier. Er wohnt gute 8 Stunden von mir entfernt. Er hat mich nun blockiert. Soll ich ihn in Ruhe lassen oder eher weiter versuchen in zu kontaktieren?

Antwort
von Phantom15, 9

Dieses blockieren macht man eigentlich, weil der andere nervt. Manchmal macht man es aber auch, weil man sich nicht erklären will wenn man vielleicht was falsches geschrieben hat, oder weil man eine Frage bekommen hat die man nicht beantworten will und kann. Manchmal auch um einfach zu zeigen das man eben keinen Kontakt mehr will. Unfair ist es allemal. Muss zugeben das ich das schon gemacht habe. :/ Aber es geht ja jetzt um Dich. Schwierig warum er das getan hat. Und blöd ist auch, weil er so weit weg wohnt und du wahrscheinlich nicht anders an ihn heran kommst. Unter den Umständen rate auch dir ihn zu vergessen.

Antwort
von Peter501, 16

Das macht man nur wenn der andere zu aufdringlich ist oder man nichts mehr mit ihm zu tun haben will.Was davon zutrifft kannst nur du wissen.

Antwort
von hydrahydra, 11

Lass ihn in Ruhe, er will nichts mit dir zu tun haben.

Antwort
von Rabenfederchen, 22

Wieso hat er dich blockiert?

Antwort
von PhantomKatze, 11

wer ist er? HAst du ihn zu sehr genervt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten