Er hat mich blockiert aber warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könntest schreiben,

Hey, sorry du ich bin gerade beschäftigt, wie wärs wenn ich dich dann später anschreibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was Du bis dato im Umgang mit dem Jungen falsch gemacht hast, das steht in deiner anderen Frage wo Du trotz vorhandener Freundin von dem Jungen dich sozusagen aufs Glatteis begibst.

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-tun-wenn-er-eine-freundin-hat-aber-wir-schreiben?foundIn=user-profile-question-listing

 „wir schreiben nicht normale Sachen wir stellen uns gegenseitig immer unangenehme Fragen über Sex usw. Wir haben auch schon Bilder in Unterwäsche ausgetauscht „

Warum der Junge dich hingegen blockiert hat, das könnte verschiedene Ursachen haben, vielleicht schmollt er weil Du keine Zeit für ihn gehabt hast, vielleicht ist er auch sozusagen aufgeflogen sprich seine Freundin hat ihn durchschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt jetzt erstmal dass du nichts mit ihm zu tun haben willst, am besten hilft da ein kurzer Anruf oder eine SMS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mir War Das Vor Kurzem Ähnlich..

ich habe geschrieben das ich gerade keine Zeit habe und ja keine Ahnung dann wurde ich später als ich zeit hatte echt lange ignoriert 

mach ihm am besten klar, dass es nicht so ist 

in dem du die ihn wo anders schreibst und sagSt das es nicht so Rüber kommen sollte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalihece
02.08.2016, 03:39

Ich weiss aber leider nicht wie ich ihn kontaktieren soll er hat kein Facebook kein Instagram und ich habe kein guthaben

0

naja er fühlt sich wertlos da du lieber rausgehst statt mit ihm zu schreiben naja mir wäre es egal salange nicht mit nem typ aber jedem nach seine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?