Er hat mich betrogen was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versichere dich das zwischen ihnen wirklich was war, wenn es der Fall ist trenne dich von ihm.

Konfrontiere beide damit und siehe wie sie reagieren. Er wird 100% die ''Nein so war es doch gar nicht'' Schiene fahren und sie wird dir sagen ''Glaub mir wir sind doch beste Freunde''

Falls sie dies tun, brauchst du sie nicht. Er hat dich nicht verdient und sie dich definitiv auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Das ist nicht das, wonach es aussieht, mein Schatz.....!"

Kommt vor, der mensch ist nicht für Monogamie gemacht.

Gespräch suchen und entweder klären und zusammenbleiben oder abservieren. Man kommt schnell drüber hinweg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal bei Nummer-Gegen-Kummer anzurufen. Bei dieser Hotline kannst du anrufen wenn du Probleme, sorgen,kummer hast oder wenn du einen rat brauchst. Das sind leute die für sowas ausgebildet worden, um Menschen zu helfen (nicht nur bei liebeskummer, auch bei suizidgedanken usw)
Soweit ich weiß ist es anonym und kostenlos. Außerdem wenn du mal eine telefonrechnung bekommen solltest wir der Anruf dort nicht angezeigt.
Ich habe es selbst noch nie getan aber Google mal nach deren Nummer, bestimmt haben die auch eine Website wo du noch Informationen finden kannst.

Alles Gute und bleib stark ;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wichtig wäre, was du jetzt machst.  das ist ein vertrauens bruch aller erste güte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nur zwei Möglichkeiten: entweder du trennst dich von ihm,
oder ihr sprecht darüber, falls er noch an einer Beziehung mit dir interessiert ist und du verzeihst ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung