Frage von revengegirl99, 56

Er hat mich betrogen, könnten wir trotzdem Freunde bleiben?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und wurde von meinem jetzt EX-freund betrogen. Ich möchte gar nicht mehr mit ihm zsm sein, aber es fällt mir so schwer darüber hinweg zu kommen wenn ich ihn täglich sehen muss (Schule) und er schon wieder mit einem anderen Mädchen kurz davor ist zusammen zu kommen.... wir haben eigentlich beschlossen noch weiter Freunde zu bleiben und von meiner Seite klappt das auch schon ganz gut aber er ist immer so seltsam, er sagt es ist für ihn ok und so aber manchmal ist er noch echt nett und dann wieder richtig gemein zu mir...was kann ich nur tun damit er mich weiter mag obwohl wir nicht zusammen sind..?

Antwort
von schnucki2311, 32

Erstmal paar Wochen/Monate Abstand gewinnen und dann vllt wenns sich ergibt probieren mit Freunde bleiben. Aber ich würde eher sagen, dass es nicht klappt ^^

Antwort
von Semanur25, 26

Lass die Freundschaft.. Du quälst nur dich. Er hat es sowieso nicht verdient mit dir noch befreundet zu sein..

Kommentar von revengegirl99 ,

Das Problem ist nur das wir seit 4,5 Jahren Freunde sind und 2 jahre zusammen waren...ich kann das nicht einfach aufgeben :/

Kommentar von Semanur25 ,

war bei meinem ex auch so.. Trotzdem finde ich es mit kontaktabbruch besser. Am Anfang ist es für einem sehr schwer aber am Ende denkt man sich dann zum Glück.. (nicht nur aus meiner sicht. viele stimmen mir zu :) )

Antwort
von rtujs, 21

Am besten nichts. Wenn er dich betrogen hat,hat er dich nicht verdient.

Antwort
von Leonaij, 23

Ganz klar                               NEIN ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten