Wie geht es nun weiter nachdem er mich betrogen hat und sein "Abenteuer" jetzt schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So schwer es auch klingt du musst der Sache ein Ende setzen und dass echt endgültig.. dass ist echt schon schlimm dass es soweit gekommen ist.. mache es einfach du wirst so glücklich darüber sein dass du es gemacht hast... ich verspreche es

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"bin ich ihm nichts mehr wert?"

Nichts sicher nicht. Aber die Krise hat ihn in eine andere Bahn geworfen  - wer weiß, vielleicht wäre es ohne die Schwangerschaft anders verlaufen, aber das kann niemand wissen. Klingt für Dich sicher zynisch, aber es ist gut, dass er zu seiner Verantwortung steht.

So bitter es ist, Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als einen klaren Schlußstrich zu ziehen und Dich mit dem Ende abzufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er zu seinen kindern steht find ich gut. Ich finde auch ehrlich gesagt dein Ultimatum blöd. Klar emotional kann ich es nachvollziehen aber für die Situation ws nicht das beste gewesen. Er hat dich betrogen eindeutig ein nogo. Dabei ist aber auch ein Lebewesen oder sogar 2 entstanden. Egal ob er die frau liebt, es sind seine kinder und sie werden immer die nummer 1 für ihn sein. Wemn du ihn noch mal in dein Leben lässt muss dir das klar sein. Müsstest sogar eventuell eine art mutterrolle für die kinder übernehmen.
Dass er sich auf seine kinder freut ist verständlich aber das heißt nicht dass die frau ihm was bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst das für deinen Schmerz zwei unschuldigen Babys das Leben genommen wird?? Wieso fühlst du dich dann besser weil die Babys tot sind und dein ex oder was auch immer er jetzt ist drunter leidet?? Mach dir mal n Kopf was du da verlangt hast !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doof gelaufen. Er ging fremd, wird Vater von Zwillingen und du bist davon nicht begeistert. Er aber wohl wahrscheinlich auch nicht, weil er die Frau nicht liebt, sondern dich. Ein Unfall mit Folgen.

Entweder siehst du das als Unfall an und stehst weiter zu ihm, oder du sagst Tschüss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dur ein hintern loch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss in doch!!!

Ist eine Schwierige Phase aber ja... So ein A**** sollte man in Ruhe lassen! Er hat dich nicht verdient!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber er hat sich scheinbar nie so sehr geliebt wie du ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung