Frage von Aceliaaaa, 32

Er hat mich betrogen aber er hat Morgen Geburtstag ich weiß nicht ob ich Gratulieren soll ich fühle mich so als wäre ich es ihn schuldig?

Hallo liebe liebe Und zwar mein ex freund hat morgen Geburtstag ( in 30mi eher gesagt) Und ich weiß nicht ob ich ihn gratulieren soll, er ist mir 5monate lang hinterher gerannt das wir zusammen kommen er hat mir seine liebe krass gezeigt und wirklich um mich gekämpft das hat noch nie jemand für mich getan. Ich wollte ihn anfangs nicht weil er sehr kriminell ist und auf Bewerung und den Größen kak macht mit illegalen Dingen einfach viel zutuhen hat, er ist auch auf Bewerung, meine Eltern kanten ihn und haben ihn eh nicht akzeptiert wegen seiner Kriminalität. Aber trotzdem hab ihn eine Chance gegeben und das War eine sehr riskante Beziehung wegen meinen Eltern. Ich und er haben viel erlebt wir waren 4monate dann zusammen, wir hatten so viel zusammen durch. Seine Eltern kannten mich und mögen mich sehr und die Mutter wollte mich auch als Schwiegertochter später mal.

Aber als in dann in den Urlaub ging betrügte er mich ( wo ich im Urlaub War hatten wir auch viel Stress Streit und so) Er hat sich mit Einen Mädchen getroffen geküsst und hat an ihr arsch gepackt. Das Mädchen wusste aber selber nicht das er ne Freundin hatte und zuverlässiger weiße haben ich und sie uns kennengelernt und wir sind dann auf das Thema freund und so gekommen und dann sagte mir das mit ihn und ihr, sie wusste selber nicht das er mein freund ist aber sie wollte auch nichts von ihn. Ich War so geschockt als ich das erfuhr ich hatte das niemals geglaubt das er so ist er kam nie so Rüber und wieso kämpft er dann um mich dann das? Ich hab ihn darauf angesprochen und es stimmte auch er gibt es zu und meinte noch du weißt garnichts sei leise und alles und er hat mich angefangen zu beleidigen sowas hat er noch nie bei mir gemacht, hätte ich nie von den gedacht aber naja. Aufjedenfall hatten wir 1monat keinen Kontakt mehr sind in einen heftigen Streit auserander gekommen. Er hat mir gesagt das er wenn er sein Auto hat ( Führerschein hat er und zum Geburtstag bekommt er Auto) Das er mich entführen wird und irgendwohin fahren wird weil er mich für sich ganz alleine haben will, weil ich ihn nicht verzeihen wollte. Ich hab jetzt wirklich Angst er hat jetzt bald Geburtstag und bekommt sein Auto und was wenn er es wirklich macht ich traue ihn wirklich alles zu so wie er mit mir umgegangen ist. Und ich weiß nicht ob ich ihn gratulieren soll später ich fühle mich so als wäre ich es ihn schuldig weil er wirklich so viel für mich gemacht hat gekämpft und alles vieles mehr was sagt ihr zu den ganzen. Vielen Dank voraus ❤❤❤( ich weiß ich habe viele Fehler im Text aber ich hatte keine Lust zu koregieren)

Überinges bin ich 15 bald 16 und er wird 18

Antwort
von ProfDrSpiecker, 25

Der Typ ist nicht ganz richtig in der Birne! Lass den mal schön am Rande verkümmern und lebe dein Leben! Der hat sowas wie dich nicht verdient! Und wegen der Sache mit dem Entführungssache wenn du das auf WhatsApp hast dann kannst du ja damit zur Polizei gehen die unternehmen vielleicht was wenn er das nur gesagt hast du er schlechtere Karten.

Antwort
von Pquinn, 14

Hi,

also ich würde von dem Kerl defintiv Abstand halten. Der muss erstmal sein eigenes Leben in den Griff bekommen (Kriminalität) und wer sagt dir, dass der nicht noch mehr Frauen rummacht? Schuldig bist du dem sicher nichts.

Falls er dir wirklich nochmal drohen sollte, sag es deinen Eltern oder im Notfall auch der Polizei. Du bist noch recht jung, du wirst noch viele kerle kennenlernen, sicher auch noch den Richtigen. Der Kerl ist es aber defintiv nicht! Hört sich für mich eher an, als er dich als kleines Mädchen ausnutzt, wenn ihm dann etwas nicht passt, wird er gewaltätig.

Antwort
von frog322, 21

Bye mit dem.
Gratulier ihm nicht , sowas hat er nicht verdient.
Schön und gut, dass er um dich gekämpft hat, aber er hat versagt.
An deiner Stelle würde ich versuchen nicht mehr am ihm zu denke und versuchen neue Freunde zu finden, die dich auf andere Gedanken bringen.
Wenn du ihm gratulierst beginnt vielleicht alles wieder von vorne.

Antwort
von Kati2205, 11

Nein du bist ihm gar nichts schuldig. Also gratuliere dem Bengel besser nicht, sowas ist giftig.

Antwort
von Remi67, 30

Vergiss den Typen

Antwort
von Erenenenen, 32

O Gott, warum stehen Mädchen auf solche dummdödel? Ist das der Bad Boy Effekt ?

Kommentar von Remi67 ,

Brain out eher

Kommentar von YuyuKnows ,

Es geht hier nicht um Mädchen allgemein - das ist viel komplizierter.

Antwort
von Repwf, 32

Der BEDROHT dich und du willst ihm gratulieren???

WACH AUF! 

Brecht den Kontakt ab, je weiter er entfernt ist desto besser und sicherer für dich! 

Antwort
von Virginia47, 8

Nein. Das hat er nicht verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community