Frage von SophieSchieler, 106

Er hat mich besoffen angerufen und meinte die ganze zeit er liebt mich?

Also der Titel sagt eigentlich alles er meinte halt er liebt mich und das er mich nie wieder loslassen will und sowas alles Danke im voraus!

Antwort
von schwarzwaldkarl, 69

dann solltest Du mal abwarten, wie er dazu steht, wenn er wieder nüchtern ist... ;-)

Antwort
von Wole00, 78

sprich ihn noch mal drauf an wen er nicht mehr betrunken ist weil so kann er vielleicht auch gezwungen worden sein von freunden oder so

Antwort
von sarahxdreamless, 70

Abwarten bis er nüchtern ist.

Antwort
von baehrchen2, 50

Ein Fragezeichen macht nicht aus jedem Satz 'ne Frage. Wo liegt denn jetzt dein Problem?

Antwort
von Peter501, 41

Worum gehts dir eigentlich?Das er besoffen angerufen hat oder,dass er dich liebt?

Vielleicht wolltest du uns ja auch nur an deinem Glück teilhaben lassen aber dann bist du falsch hier.

Antwort
von PicaPica, 51

Es heißt doch Besoffene und Kinder sprechen die Wahrheit.

Wenn er kein Alkoholproblem hat, bleib bei ihm. Anscheinend liebt er dich wirklich.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 39

Man sag im Suff sagt der Mensch die Wahrheit, nur ob er sich den nächsten Tag noch daran erinnert?

Kommentar von SophieSchieler ,

Es War vor 3 Tagen und er meinte darauf hin einfach nur Keine Ahnung aber ich denke das es erst gemeint war

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Mit dem loslassen ist das erstmal so, dass man jemanden angefasst haben muss um ihn loszulassen.(sinngemäß zu betrachten)

Kommentar von Abuterfas ,

Er sagt "keine Ahnung" wozu? Dass er angeblich nicht mehr weiß, das gesagt zu haben? Wenn ja, gehe mal davon aus, dass er Dich nicht liebt.

Antwort
von Sylhouette, 12

Alkoholisierte Personen trauen sich häufiger zu sagen, was sie denken. Du kennst doch sicher das Sprichwort Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit. Alkohol löst die Zunge, was er gesagt hat, stimmt also. Freu dich :-D

Antwort
von Abuterfas, 41

Und was soll der Titel mir sagen? Woher sollen wir wissen, wer wen liebt, den wir nicht kennen? Vielleicht sprach die Lende aus ihm...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten