Frage von Ramon14Buden, 48

Warum hat er mich nach dem Fußballtraining beim Duschen berührt?

Hallo
Ich habe ein Problem ich hatte gestern Abend ein Fußball Trainings spiel
nach dem Spiel haben wir uns in der Umkleide wie sonst auch immer umgezogen.Ich gehe jedesmal duschen nach den Traing und viele andere machen das auch.Als ich dann fertig war wollte ich gerade raus gehen aus der Dusche und dann sagte ein Freund zu mir ob ich ihn das Shampo aus seiner Tasche geben kann ich habe gesagt ja warte sofort  habe dann das Shampo geholt und ihn gesagt er soll seine Hand nach draußen halten.Dann sagte er er hätte auch kein Problem damit wenn ich ihm das geben würde ich sagte ihm dann nimm das jetzt ich will nach Hause.Danb hat er den Vorhang zur Seite Geschoben und mich am Bauch berührt dann habe ich gesehen das er eine Latte hatte und ich hab das Shampo fallen gelassen und bi gegangen .
Was soll ich jetzt machen habe ich ihn jetzt als Freund verloren?

Antwort
von jessiklnn, 33

wenn du sagst es ist ein Freund, dann versuche evtl mal, mit ihm zu reden, wenn es dich so sehr beschäftigt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten