Frage von jenniferyy, 100

Er hat mich bei w o p geküsst liebt er mich kann da was raus kommen?

Also es ist eine junge in unsere schule ich kennen ich nicht so richtig aber das war iwie liebe mit der ersten blick und heute haben wir wahrheit und pflicht gespuelt dann musste ich ihn auf die lippen küssen ich hab ihn gefragt ob ich es darf ihn zu küssen und er hat ja gesagt ich hab dann ihn halt geküsst und ich vergesse diesen moment ned mehr (das ist nicht meine erste kuss oder so) aber dies mal war iwie komisches gefühl liebt er mich kann da was zwichen uns werden bitte schnell antworten?!😶

Antwort
von Dooooll, 52

Du solltest schon eure Beziehung zueinander und sein Verhalten dir gegenüber schon etwas beschreiben, sonst kann dir hier auch keiner helfen.. nur weil DU ihn bei Wahrheit oder Pflicht geküsst hast, sagt das nichts über seine Gefühle aus.

Kommentar von jenniferyy ,

Also ich kenne ihn eig. Nicht lange aber also er antwortete gerne aber ich versuche ja mit ihn so zu reden und so aber ich trau mich ja ihn nicht zu sagen dass ich ihn liebe 

Aber danke für deine Kommentar 

Kommentar von Dooooll ,

Warte damit mal lieber.. wenn ihr euch nicht kennt, "liebt" er dich auch nicht, findet euch vielleicht interessant.. bleib dran Kontakt mit ihm aufzubauen und irgendwann entwickelt sich das schon, das merkt man normalerweise dann wenn was zwischen euch ist

Antwort
von Tibelia, 38

Wie alt bist du überhaupt?

15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten