Frage von Julia2016, 87

Er hat mich angelogen. Bin ich zurecht enttäuscht?

Ich wollte meinen Freund mit einen Paket überraschen und habe versucht herauszufinden, welche Wohnadresse er hat und er hat mir eine Adresse gegeben. Es hat sich aber herausgestellt, dass es nicht seine richtige Wohnadresse ist, nachdem ich ihm dann gesagt habe, dass ich ihn mit dem Paket überraschen wollte. Er hat gesagt, dass er mich da angelogen hat, weil ich ihm eine unglaubwürdige Story aufgetischt habe und nicht den wahren Grund gesagt habe, wieso ich ihn nach seiner Adresse gefragt habe. Ich wollte ihn ja zuerst nicht sagen, dass ich ihn ein Paket schicken wollte, weil ich ihn damit überraschen wollte.

Ich selber bin enttäuscht darüber dass er mich angelogen hat. Bin ich zurecht enttäuscht?

Antwort
von Feuerhexe2015, 61

was ist das den für ein Freund? Wenn du die Adresse nicht mal kennst ist es bestimmt nicht dein Freund. Ich glaube du siehst da mehr als er.

Kommentar von Julia2016 ,

Ich war schon bei ihm daheim, aber wusste seine Adresse hat nicht auswendig.

Antwort
von schokocrossie91, 32

Mit 26 benimmt er sich wie ein Zwölfjähriger? Und du willst was genau von diesem Mann-Kind?

Kommentar von Julia2016 ,

Es ist seine erste Beziehung.... mal abgesehen davon, passt es ja mit ihm. nur sollte man der eigenen Freundin nicht vertrauen können?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Völlig egal, ob es seine erste Beziehung ist, er ist eigentlich ein ausgewachsener Mann. Sollte man meinen. Wie kann es passen, wenn er nicht einmal seine Adresse verrät? Ich bin auch die erste Freundin meines Freundes, wir seid zusammen gekommen, als er 23 war. Er hat sich nie wie ein Kind benommen und vertraut mir. Ich bin fassungslos, wie ein Mann(!!) sich so verhalten kann und du es auch noch mitmachst. Wann will er dir denn mal verraten, wo er wohnt, in einem Jahr?

Antwort
von Repwf, 36

Wie lange seid ihr schon "zusammen"? 

Und wie alt seid ihr? 

Kommentar von Julia2016 ,

Ich war schon bei ihm daheim, aber wusste seine Adresse hat nicht auswendig. Er ist 26 und ich 25 und wir sind erst seit 2 Monaten zusammen.

Kommentar von Repwf ,

Okay... Dann wäre ich auch sauer!

14 jährige die im Internet keine Adresse raus geben - toll ! 

Aber das geht garnicht! 

Antwort
von Vrenu, 53

Naja ich kann ihn verstehen weil man nicht einfach so seine Adresse rausgibt. Andererseits hast du es nur gut gemeint.

Ich würde ihn einfach nochmal fragen.

Kommentar von Julia2016 ,

Naja, sollte man seiner eigenen Freundin nicht vertrauen können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten