Frage von Sabineneu2, 121

Er hat mich angelächelt. Ist da was zwischen uns?

Ich war beim einlernen für die kasse heute. Der von den cd abteilung hat mich angelächelt und fragte mich ob ich ein sprachproblem habe er meinte es nicht böse sagte er auch. Er meinte es nur nett und ssgte ich soll noch ein bischen trainieren. Ich rede manchmal so schnell wenn ich aufgeregt bin. Mag er mich nicht? Will er mich blosstellen?

Antwort
von Mogwai123, 84

Es ist für mich als Außenstehende jetzt wirklich schwer das einzuschätzen, weil ich die Körpersprache nicht einsehen kann. Ich denke wirklich du kannst am Besten beurteilen, wie das gemeint war und ob er nur nett sein wollte

Antwort
von altgenug60, 28

Wetten, dass das hier auch wieder einer von Sabines Fortsetzungsromanen wird!

Kommentar von Verena160 ,

Was ist mit Sabineneu2 los? Inaktiver Nutzer?

Kommentar von altgenug60 ,

Man kann halt nicht gleichzeitig eine Registrierkasse und ein Smartphone bedienen. Warte mal bis zum Feierabend, dann geht es hier munter weiter . . .

Kommentar von Verena160 ,

Aber inaktiver Nutzer? Ich habe schon lange von Ihr nichts mehr gelesen. 

Kommentar von altgenug60 ,

Stimmt!  Sabine, huhu, was ist los?

Kommentar von Verena160 ,

Ich wunder mich schon länger. Kein blöder Kommentar mehr auf meiner Seite, keine blöden Fragen mehr. Wo ist sie hin?

Soll ich mal hier eine Frage stellen:

Wo ist Sabineneu2 ? 

😀😀😀😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community