Er hat Lust auf einen Quicky?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hatte halt lust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ehrlichgesagt ganz schön aufdringlich von ihm da ihr ja noch sehr jung zu sein scheint und auch noch nicht alzu lange zusammen seit.

Tu nur was du auch wirklich willst!
Lass dich zu nichts drängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm sagst, dass du noch nicht soweit bist, oder es nicht so willst, sollte er das verstehen. Einen Freund der einen dazu zwingt, den sollte man so schnell wie möglich aus dem Bett werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also...ich bin erst 15 aber ich an deiner stelle würde gut überlege, bevor du mit ihm schläfst^^

aber was ein 15 jähriger in dieser Sache schon gross zu tun XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung