Frage von isipisi2688, 45

Er hat letzten Sonntag geweint und meinte das gute ist so nah und ich bekomme es nicht gebacken. Was wollte er mir damit sagen?

War ja bei meinem Ex und dann hat er das gesagt. Wie meint er das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 35

wenn er schluss gemacht hat, hat er es bereut

Kommentar von isipisi2688 ,

Hmmm und warum ignoriert er dann meine Nachrichten? :D

Antwort
von Mrmorrigan, 27

Ok aus deinen letzten Fragen liest sich leicht raus, dass du ihn wiederhaben willst. Schreib ihm dann jetzt auf keinen Fall zu viel und dräng ihn so in die Ecke. Triff dich mit ihm wenn er es zulässt und zeig ihm mal ordentlich was er ohne dich vermisst;-) wenn er danach dann neben dir liegt fragst du ihn warum eigentlich alles so schief gelaufen ist. Wär zumindest ne Möglichkeit muss nicht 100% funktionieren

Kommentar von isipisi2688 ,

Und wie zeige ich ihm das? :D

Kommentar von Mrmorrigan ,

Mit nähe. je nachdem wie weit ihr vorher gegangen seid muss es ja nicht Sex sein

Kommentar von isipisi2688 ,

Aber wie komme ich jetzt wieder an ihn ran? Ihn anrufen? :/

Kommentar von isipisi2688 ,

Habe ihn gefragt ob er heute Abend Zeit hat und dann versuche ich es so, muss nur rausfinden ob er mich noch attraktiv findet :D :D :D.....