Er hat keine Zeit mich kennenzulernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richtig: Er hätte schon längst die Gelegenheit gehabt - aber er hat Dich nie angesprochen. Nun frage ich mich, WENN er denn mal Zeit für Dich in haher Zukunft aufbringen kann, wie wird er danach verfahren: Wird er sich Zeit für Dich nehmen oder wird er andere Prioritäten haben ;-) Das solltest Du bedenken. Ich finde auch, wenn man jung ist, sollte das Kennenlernen und Beisammen sein schon wichtig sein. Mir war es wichtig. Ist es eigentlich immer noch - ich bin jetzt aber älter und da hat man - leider auch andere Prioritäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pegasus1912
28.11.2016, 16:56

Das stimmt, soweit hatte ich noch garnicht gedacht, aufjedenfall danke!

0

Naja, auch mir passiert sowas mal. Da schreibe ich mal mit einer bei Whatsapp und muss sie vertrösten, dass es aktuell nicht passt. Manchmal ist es leider einfach so. Ich hab mich um mein Studium zu kümmern, ich arbeite nebenher, und man will ja auch noch was mit Freunden oder der Familie machen. Da hat ein Date, so sympathisch ich das Mädchen auch finde, erstmal definitiv keine Priorität. Da ist es mir auch egal, ob sie erstmal eingeschnappt ist. Immerhin muss ich sie in mein Leben bekommen, und nicht mein Leben irgendwie um sie.

Wie dem auch sei, das war die Perspektive eines Studenten. Bei einem Schüler ist es anders. Aber ich möchte ihn jetzt nicht vorschnell verurteilen. Klar, man kann in der Schule sprechen, aber das ist einfach merkwürdig, besonders wenn man sich bisher kaum kennt.

Ich würde einfach mal ein wenig mit ihm schreiben, ihn so ein bisschen kennenlernen und dann sollte es mit der Zeit auch mal klappen, wenn auch erst in 1-2 Wochen. Und wenn er dann immer noch nicht kann, hör einfach auf dich zu melden und sag ihm, er soll erst wieder etwas sagen, wenn er sich treffen möchte und kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pegasus1912
28.11.2016, 17:52

Aber wenn man so richtig in jemanden veliebt ist, hat man doch wohl Zeit miteinander mal zu kommunizieren oder? Der Typ geht beispielsweise jede Pause rauchen, wenn man verliebt ist nutzt man doch mal die Zeit zu derjenigen zu gehen die man liebt statt sich anders zu beschäftigen. Ich schließe einfach daraus dass zu wenig Interesse vorhanden ist

0

Hi

Immer diese ungedlut man man

vieleicht ist er schüchtern und denckt sich was aus was dir gefallen könnte wo du locker bist das er ohne stress Reden kan. Vieleicht daher auch das er was klären muss. Kan ja auch sein das er wircklich was klären muss Eltern einkaufen irgend was ka was genau,warte einfach mal ab

er wird schon irgend wan raus rücken was er zu klären hatte.

"weil er auf der einen Seite sagt er findet mich interessant und hübsch"

daran siehste doch das er was will von dir.

"wenn man einen Menschen interessant findet, und kennenlernen möchte dann ist einem doch dieses Zeitthema egal oder?"

war deine aussage oder? Dan würd ich mal 2 tage warten und dan auf ihn zu gehen und Fragen und alles geklärt was du da klären wolltest, zu dem wolltest du ja irgend was mit mir bereden,halt einach dan  smaltalk und lernt euch so neben bei kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung