er hat keine zeit mehr für mich

3 Antworten

Ich würd ihn erstmal in Ruhe lassen...Also nicht mehr anschreiben, nicht mehr fragen wann ihr euch treffen könnt...soll er sich mal selbst drum kümmern, wenn er was mit dir machen will.

das habe ich jetzt auch vor, danke :)

Also ich als Kerl kann dir sagen, dass er nur das Eine wollte. Tut mir leid das zu sagen.

wir hatten noch nicht mal nur das eine wir haben uns wirklich nur getroffen und geredet, hört sich langweilig an und so aber er hat mich noch nicht mal gefragt ob ich jungfrau bin oder ob ich mit meinen ex freund sex hatte. Also deswegen ist es nicht das kann ich 100% ausschließen :)

@lovexoxovanessa

Wenn du meinst. haha Also wenn ich jemanden flach legen wollen würde, würde ich doch auch nicht sofort Sex ansprechen. Wäre ja taktisches total Eigentor. Er sagt dir doch einfach immer was du hören willst und zieht dennoch sein eigenes Ding durch.

Melde dich einfach nicht und guck ob er es tut. Wenn nicht will er nichts von dir. Wenn ja, dann lass es richtig langsam angehen. Überstürze es nicht. Wenn er dann keine Lust hat zu warten oder Druck macht will er wirklich nur Sex.

@Canki13

oh man daran hab ich gar nicht gedacht weil er irgendwie nicht der typ dafür ist aber recht haben könntet du schon. ich würde ausserdem niemals was überstürzen ich bin eh so der typ dafür , mit dem langsam angehen :D aber danke :)

ich würde das fragen einfach mal lassen.

und wenn er dich sehen möchte, wäre es auch nicht schlecht ihn auch mal zu versetzen, muss ja nicht beim nächsten treffen sein, aber danach denn mal....

sonst denkt er noch, du wartest nur rum.

klingt aber irgendwie als wenn er nur ausflüchte sucht, dich nicht zu sehen.

er hält dich einfach erstmal hin...naja ich würde ihn konkret fragen, warum er so drauf is...

wenn da mit ihm was gelaufen is, dann kann es sein, dass er nicht den mumm hat zu sagen, dass er kein bock mehr hat.

Dankeschön für diese Antowrt :)

Ich frage ihn ja gar nicht mehr.. Ich habe leider auch das Gefühl das er mich erstmal nur hinhält und dem treffen aus dem weg geht.

ABER: ich habe ihn schon zweimal konkret darauf angesprochen und gesagt: Es kommt echt so rüber als ob du mich nicht treffen willst, du kannst es mir wirklich sagen, nur sag mir wenigsten bitte die Wahrheit. Darauf hat er geantwortet, das er sich mit mir treffe will und es sich so anhört als ob er dem Treffen aus dem weg geht, was aber nicht so ist und das er mir damit die wahrheit sagt.

ICH VERSTEHE DAS NICHT er gibt mir so oft zu verstehen das er sich mit mir treffen will und mich sehr mag, das hat er mir oft genug gesagt aber er hat warum auch immer nie zeit und das seit 4 wochen!!

Aber er ist fast jeden tag in meiner nähe weil hier seine ganzen freunde wohnen, wirklich, nur 5 minuten von mir entfernt, er weiss ja wo ich wohne er hat mich mal nachhause gefahren und sein bester freund wohnt im selben haus und in der selben etage wie meine beste freundin und er weiss das ich da sehr oft bin. wieso nimmt er sich nicht mal einen tag zeit das verstehe ich nicht wenn er doch will...

@lovexoxovanessa

gern :)

wer weiss, ob er nicht aktuell eine andere frau abcheckt und dich deswegen nicht sehen möchte erstmal.

und wenn er die andere in den wind geschossen hat, dass der dann wieder persönlichen kontakt sucht.

unter normalen umständen, bei interesse sich generell zu sehen sollte jeder mensch in einem monat mal zeit finden ein treffen wahrnehmen zu können.

ich sage immer, es kommt darauf an, wo man seine prioritäten setzt.

das hab ich einer person mal vor den kopf geknallt, die genauso ausflüchte sucht.

derjenige der einen sehen will, der findet wege, der andere nur gründe...so in etwa las ichs auch mal in nem spruch und so is es letzlich....

LG