Frage von lilli159, 33

Er hat kein Interesse oder was ist los?

Hey, ich habe vor CA 2 Monaten einen jungen kennengelernt er ist super nett haben und 2 mal bis jetzt getroffen haben oft Video-Telefoniert& 24/7 geschrieben.
Er wohnt 30km weiter weg und geht auch auf eine andere Schule usw.
(Er hat eine Freundin aber fernbeziehung von 600KM die haben keinen Kontakt außer übers Internet und da läuft es nicht wirklich gut)

Und seit über eine Woche schreiben wir nicht mehr ich habe gefragt was los ist ob er sauer ist aber er meinte alles ist gut und dass ich im Chat komisch sei aber ich sagte dass nichts ist also haben wir quasi  kein Kontakt mehr.
Er ist mir voll iwie. ans Herz gewachsen. Ich glaube ich habe mich in ihn bisschen verkuckt :/

Ich will ihn nicht anrufen anschreiben oder so weil ich ihn nicht Nerven mag... was soll ch machen ich bekomme ihn nicht mehr aus meinem Kopf raus😞

Antwort
von mucki0174, 14

frag, ganz beiläufig, ob ihr euch treffen könnt. wenn er dich dann noch komisch findet (nach eurem treffen), kannst du wohl nichts tun

Kommentar von lilli159 ,

Er fande meine schreib Art komisch da ich angepisst war so ja halt down in den Moment wegen ihn

Kommentar von mucki0174 ,

na dann^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community