Er hat kein interesse mehr, klärendes gespräch fehlt mir aber, soll ich ihm nach einem tag einen brief schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

egal was du tust, wenn er keine Lust hat mit dir ein klärendes Gespräch zu führen dann kannst du 1000 Briefe schreiben und du wirst keinen cm weiter kommen.

Ob du damit klar kommst oder nicht interessiert ihn wenig, dir bleibt nur einen großen Hacken dahinter machen.

Alles was du versuchst ist meiner Meinung nach verschwendete Lebensenergie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animemagisch
31.10.2016, 17:19

Ja ich weiß. aber es ist eher für mich. hauptsache ich komm von ihm los

0

Einen Versuch wäre es auf jedenfalls wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animemagisch
31.10.2016, 17:17

Ja das denke ich auch. wenigstens ist das für mich ein abschluss. was symbolisches halt. sonst kann ich das nicht.

0

Hast du es nötig, ihm nachzulaufen. Nein, dann lasse es. Lege die Sache in den Ordner Erfahrung und schon bist du wieder frei für etwas neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animemagisch
31.10.2016, 17:10

Warum so agressiv 😅

0

Falls es jemanden interessiert. ich bin wirklich zu seiner wohnung gefahren und stand da eine geschlagene stunde vor seinem briefkasten. hab meinen brief auswendig gekonnt, so oft hab ich ihn gelesen. aber am ende habe ich den brief wieder mitgenommen. ich war mir sicher er würde sich den sowieso nicht ansehen und wegwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn eher fragen, ob ihr euch mal kurz treffen könnt um das zu klären, so viel Zeit wird ja wohl sein. Wenn er sich darauf nicht einlässt, ist er wohl ein echter Idiot, bei dem auch kein Brief was bringen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animemagisch
31.10.2016, 17:16

Das wird er nicht machen. denke ich. er ist auch kaum noch on auf whatsapp. aber da er zwei handys hat. hat er dieses wohl extra ausgeschaltet keine ahnung

Meinst du ich soll ihm den brief jetzt geben oder noch warten?

0