Frage von schoenheit654, 146

Er hat Intresse. er ist offen und sieht gut aus, aber er kommt aus einer anderen Kultur, ist es ein Problem?

Antwort
von zippo1970, 81

Gegenfrage....Ich bin aus Bayern. Bin ich deshalb gefährlich? Oder trage ich deshalb Lederhosen?

Das einzige was die Herkunft, über einen Menschen aussagt, ist wo er herkommt. Alles andere ist Sache seiner Persönlichkeit, Erfahrungen, Bildung, Intelligenz und Erziehung. Und darüber kann man erst urteilen, wenn man den Menschen kennen gelernt hat.

LG :-)

Kommentar von Jekanadar ,

Dann gab es sicherlich auch Weißbier mit Sauerkraut und Schweinehaxe zum Frühstück  ;-)

Kommentar von zippo1970 ,

Na klar....und danach war ich zum Gottesdienst, und heut Mittag wird gejodelt und einen Schuhplattler tanz ich auch noch.... :-))

Kommentar von Jekanadar ,

Dann viel Spaß und schönen Sonntag

Kommentar von zippo1970 ,

Danke...dir auch...Vorurteile müssen halt gepflegt werden..... ;-)

Kommentar von Jekanadar ,

Wie guter Wein. Man lagert ihn ein und vererbt ihn seinen Kindern. 

Kommentar von zippo1970 ,

Leider wahr....

Antwort
von 2001Jasmin, 38

Hallo,
Ist doch ganz egal woher er kommt.
Solange er dir sympathisch ist, kannst du ihn ja kennen lernen. 😀

Antwort
von TUrabbIT, 11

Es kann ein Problem sein, muss es aber nicht. Um eine klare Antwort zu geben fehlt es hier noch an Informationen über die Person.

Was ich sagen kann, dass es eine Herausforderung sein kann und sicher z.T. auch wird und dass es sich lohnen kann wenn beide sich darum bemühen zusammen zu finden und den Weg gemeinsam zu gehen und ein gemeinsames Mittel finden für den Alltag.

Im Endeffekt musst du selber schauen ob du mit ihm eine gemeinsame Basis findest und wie wichtig ihr euch seid.

Antwort
von pelin2504, 56

Nur weil er aus dem Irak kommt denkst du er ist gefährlich?! ...
Keine Worte mehr dafür

Kommentar von schoenheit654 ,

Nein, ist nicht über die Herkunft. Ist nur über die Kultutr !
Ich meine, ich will nur einen richtigen Start

Antwort
von StreuselKeks, 49

Da ist nichts gefährlich dran... Hört endlich mal auf mit den ganzen Vorurteilen!

Bist du gleich ein Nazi, nur weil du aus Deutschland kommst?

Kommentar von pelin2504 ,

Ganz deiner Meinung

Kommentar von schoenheit654 ,

natürlich bin ich keine Nazi, aber ich frag mal einfach nach !

Antwort
von Novki, 57

Wieso sollte er gefährlich sein , nicht jeder Iraner , Iraker etc. ist gefährlich . Er ist ein Mensch wie du und ich.

Antwort
von Lennister, 29

Klingt gut. Und wenn er offen ist, dann werden die kulturellen Unterschiede kein Problem darstellen. Ich wünsche euch beiden viel Glück! 

Antwort
von Jekanadar, 74

Wieso gefährlich? Wenn er nett ist, lern ihn kennen. Vielleicht wird was draus, vielleicht auch nicht. Ich hab Freunde in Irland und die sind auch nicht anders als die Leute hier.

Antwort
von littlelilli, 68

Ja und? Es gibt überall nette Leute und es gibt überall miese Leute. Wenn er nett und offen ist und du ihn mangst, schnapp ihn dir!

Antwort
von loema, 56

Es kommt darauf an, welches Frauenbild er verinnerlicht hat.
Das kann deiner Art zu Leben widersprechen.
Und das würde dir nicht gut tun, wenn du eine selbstbewußte Frau bist, die selbstbestimmt leben möchte.

Kommentar von SuMe3016 ,

Es wäre noch fataler, wenn sie keine selbstbewusste Frau ist und sich ständig unterbuttern lässt. Das ist auch kein Leben.

Kommentar von loema ,

Ja. Das stimmt. Dann ist es egal woher der Partner kommt.

Antwort
von Trabbifrager, 5

Nein wieso sollte es ein Problem sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community