Frage von thefuturecomp, 63

Er hat im Urlaub Schluss gemacht?

Mein Freund ist im Urlaub seid 3 Tagen. Wir haben uns richtig auf unser Wiedersehen gefreut und uns jeden Tag gesagt wie sehr wir uns lieben. Plötzlich krieg ich heute ein Text wo er mir sagt dass er mich nicht mehr liebt und dass er Schluss macht und er es sogar schon seinen Eltern gesagt hat. Ich verstehe gar nicht mehr was los ist ich bin nur noch fertig. Seid einem Jahr sind wir zusammen und plötzlich sowas . Was soll ich tuen ? Ich total fertig ! Bitte helft mir 😓

Antwort
von DevilsLilSister, 14

Bestimmt hat er sich im Urlaub in eine Andere "verguckt"

Weißt du was, nach dem Urlaub ist das wieder vorbei...  jetzt hat er sein Hirn ausgeschalten und meint wahrscheinlich feiern, saufen und rumvögeln zu müssen und wenn er Zuhause ist und der Kindergarten verraucht ist, merkt er wie dumm er war und das er dich liebt und vermisst.

Ich an deiner Stelle würde ihm das aber nicht verzeihen. Du denkst dann vielleicht "1 Jahr kann ich nicht einfach so wegwerfen" aber gerade deshalb, ihr seit 1 Jahr zusammen und ihm war das ja auch nichts wert! Ich würde ihm jetzt überhaupt nicht mehr schreiben. Die Zeit die er im Urlaub ist noch nutzen und seinen Kram den er evtl. noch bei dir hat wegschaffen und nen Schlussstrich ziehen.

Leb dein Leben ohne den Idioten weiter. Im ersten Moment klingt das jetzt hart und auch völlig unmöglich aber das geht vorbei, du wirst sehen ein besserer wird kommen, einer der dich auch verdient hat und der so einen Mist nicht macht. Überlege mal ob du ihm jemals wieder vertrauen würdest und das nicht immer im Hinterkopf hättest, dann ist die Entscheidung leichter.

LG :)

Kommentar von extrapilot351 ,

er wird es bei nächster GElegenheit wieder tun, weil er nicht vom Herzen, sondern mit dem Schwanz gesteuert herum läuft

Antwort
von Hardware02, 9

Als allererstes solltest du einmal sicherstellen, dass diese SMS wirklich von ihm ist, und nicht von irgendeinem Kumpel, der es witzig fand, dir so etwas zu schreiben. 

Falls ja, dann hast du an deinem Freund nicht viel verloren, denn per SMS Schluss machen geht ja gar nicht. (Das würde ich ihm dann auch so sagen.)

Antwort
von vin1198, 21

Wenn er dir keine genaue Erklärung gegeben hat weshalb er Schluss gemacht hat sprech ihn darauf an. Es ist schwierig das kann ich verstehen, so verletzt und überfordert wie man direkt nach so etwas ist, da man der Person eigentlich immer vertraut hat und sie noch liebt. Und wenn er dir keine gute Erklärung geben kann ist er es nicht wert ihm nachzutrauern..

Antwort
von valvaris, 23

Wart mal ab, bis er wieder kommt und dann stell ihn zur Rede.

Vielleicht war er es ja nicht selbst, sondern irgend ein Blödmann, der sein Handy bekommen hat.

Außerdem ist der, der sich nicht persönlich traut, Schluss zu machen, auch nicht ernst zu nehmen und sollte er es wirklich auf die Art versucht haben, kannst du ihm bei der Gelegenheit die Meinung geigen.

Antwort
von KisakiKaiba, 31

ich denke, so hart wie es auch klingt, dass er im Urlaub jemanden kennen gelernt hat. Versuch dich irgendwie abzulenken. Er ist es nicht wert,dass du ihm hinterher rennst

Antwort
von JZG22061954, 3

Natürlich ist das ein Schlag ins Gesicht und obendrein auch noch ein sehr hinterlistiger. Dennoch aber muss ich mit Blick auf deine andere Frage sagen, da hat sich bei deinem Freund bereits etwas angedeutet was alles andere als koscher gewesen ist und von daher so vollkommen unerwartet ist der Entschluss von deinem nunmehr Ex Freund bei Lichte betrachtet auch nicht gewesen. Das Du traurig und wohl auch geschockt bist, das kann ich verstehen. Dennoch aber hast Du nun das wahre feige Gesicht von deinem Ex Freund kennengelernt und von daher, schau auch wieder nach vorne. Du findest bestimmt noch dein Glück.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-verwirrt--liebt-er-mich-oder-nicht?found...

Antwort
von Mirtaslil, 24

Ich glaub der will im Urlaub sein spass und einen auf Party mit Kumpels und Trinken und Mädels tun...wie alt ist der ?? Sehr sehr Kindergartenverhalten

Antwort
von Phantom15, 18

Nimm erstmal Abstand. So sieht er das er dich verletzt hat. Warum er Schluss gemacht hat weiß ich nicht, aber jeden Tag zu sagen das man sich liebt ist eigentlich auch viel zu viel. Sicher macht das jeder anders, aber vielleicht fühlte er sich erdrückt.

Antwort
von IndianerJones1, 28

Er hat im Urlaub wohl eine andere kennengelernt. Aber vergesse den doch, feige per SMS schluss zu machen. Wenn er wieder da ist, versuche mit Ihm zu reden. Eventuell war es auch nur ein Prank!

Antwort
von Kandahar, 18

Wenn ihm gerade mal drei Tage reichen, um sich zu entlieben, dann kann es von seiner Seite aus keine Liebe gewesen sein.

Das er mit dem Schlussstrich wartet bis er weit weg von dir ist und nicht die Eier in der Hose hat, dir das persönlich zu sagen, zeigt seinen Charakter.

Sei froh, dass du den Kerl los bist, so etwas hast du nicht verdient!

Antwort
von SoVain123, 27

Er hat bestimmt im Urlaub jemanden kennengelernt :( tut mir echt leid.
Aber du kommst drüber hinweg!

Antwort
von Uponce, 22

Wie soll man dir denn helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community