Frage von RRusheMoviez, 42

Er hat ihr nen Heiratsantrag gemacht, sie soll aber zuerst ein Bild von den Brüsten schicken, wird ihre Ehe halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pn551, 34

Dann soll sie clever sein und ein Bild von seinen Geschlechtsteilen anfordern.Mit der Begründung, sie könne ja auch nicht die Katze im Sack kaufen.

Antwort
von michi57319, 23

Heiratsantrag für ne Frau, die er noch nie nackt gesehen hat? Geht's noch?????

Wie wär's denn damit, einfach mal den gesunden Menschenverstand einzuschalten? Dann erübrigen sich Frage und Antworten gleichermaßen.

Sollte der Fall nicht aus dem europäischen Kulturkreis stammen, betrachte meine Antwort als gegenstandslos. Dann kann ich nicht mitreden.


Antwort
von tryanswer, 41

Ich bezweifle, dass diese Ehe überhaupt zustande kommt.

Antwort
von MrLifeDoctor, 42

Hallo :-)

Es gibt so viele verrückte Sachen auf der Welt und auch das ist eine davon - wer weiß, wie es sich entwickelt.

Viele Grüße :)

Antwort
von scheggomat, 35

Natürlich.

Boobies halten die Welt zusammen!

Kommentar von Seinett ,

Ne ehe ist aber was anderes als gangbang XD

Kommentar von scheggomat ,

Jetzt mach mir keine Angst!

Antwort
von BFanny, 39

Hahahaha nicht Dein Ernst. Du schreibst gar nichts über die Rahmenbedingungen (wie lange kennen sich die beiden, kultureller Hintergrund, ist der Kontakt nur schriftlich, etc.). Ansonsten ist das Quatsch.

Kommentar von RRusheMoviez ,

Kennen sich eine Woche über Internet Videochat Messenger er wohnt weiter weg sie in Europa irgendwo

Antwort
von kokomi, 33

sie kommt gar nicht zustande

Antwort
von ReinGezockt, 34

Wenn man so etwas verlangt, tut es mir leid ich glaube nicht.

Antwort
von Shagleg, 15

Hä?! Sollte er die nicht normalerweise schon kennen? Wofür dann das Bild?

Antwort
von momolo13, 10

zuerst mal erwachsen werden.....

Antwort
von FreshDumbeIdore, 32

Definitiv. Das kann ja nur ein gutes Fundament sein

Antwort
von Macaoblau, 31

Nein. Er hat die falsche Reihenfolge gewählt. Erst das Bild, dann den Antrag machen. 

Antwort
von Zyrober, 33

Kann man schwer beurteilen. Da müsste man erst das Bild sehen. Wann lädst du es hoch?

Antwort
von volkri, 33

Das ist Kinderkacke...nie im Leben.