Frage von Macca0602, 70

Er hat ich liebe dich geschrieben was soll ich machen?

Er hat mir vor gut einem Jahr ich liebe dich geschrieben, ich kann das aber gar nicht erwidern und hab ihn nur total bescheuert gefragt ob er das wirklich geschrieben hat.

Das ist jz ca ein Jahr her und ich weiß immer noch nicht wie ich ihm sagen soll dass das nix wird, denn er steht immer noch auf mich. Und er tut mir leid Ich weiß das hört sich blöd an und was ich für Probleme habe aber ich brauche Hilfe

Antwort
von tactless, 49

Ehrlich währt am längsten! Schön dass du ihm 1 Jahr nicht einfach direkt gesagt hast was du über ihn denkst. 1 Jahr in dem er dann vielleicht schon ein anderes Mädel hätte kennen lernen können ... Mädels wie du sind schon toll! 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten