Frage von pfingstrosee, 4

Er hat geschrieben, ich habe zurück geschrieben und jetzt ist nichts mehr?

Hi Community! Ich befinde mich gerade in einer komischen (lustigen) Situation! :D Also ich steh da so auf einen Typen und der hat mir am Mittwoch "Hello Beautiful" geschrieben. Ich wollte nicht gleich antworten weil ich zu müde war um jetzt mit ihm zu schreiben. Dann habe ich halt am nächsten Morgen "Hi Mr. Nachname" geschrieben und jetzt hat ers gesehen und schreibt nichts mehr :D! Also wenn es an meiner Antwort liegt.. ich wollte nur ein bisschen was anderes zurück schreiben als "Hello" oder "Hey". Soll ich jetzt die Konversation weiterführen? Oder einfach warten bis er wieder schreibt?

LG

Antwort
von KidInkFan, 4

Warte bis er schreibt, sonst kommst du nervig und aufdringlich rüber,wenn er lange nicht zurück schreibt hat er keine Interesse.

Kommentar von pfingstrosee ,

wie lange ist lange? Und wieso schreibt er mir wenn er kein Interesse hat? Ach ihr Männer...

Kommentar von polygamma ,

Ja, wie nervig, dass man nach der Begrüßung noch etwas schreibt... Man, man, man...

Antwort
von polygamma, 4

Schreib doch einfach, wenn du willst, dass die Konversation weitergeht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten