Er hat gesagt, dass er zur Zeit keine Beziehung will aber vielleicht nach dem Abi. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er es wert ist warte. Während des Abis wird er jede Menge stress haben zwecks lernen usw. Beeinflussen würde ich ihn ebenfalls nicht könnte auch nach hinten los gehen also lass es am besten auf dich zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candygirlyy
02.10.2016, 15:25

Danke 

0

auch wenn es dir vermutlich schwer fällt mit ihm darüber zusprechen solltest du es versuchen und sehen was er zu sagen hat.wenn du in ihn noch verliebt bist dann solltest du ihn nicht vergessen.

die liebe findet ihren weg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candygirlyy
02.10.2016, 15:23

Danke :D

0

Lieber warten 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, wenn er wirklich an dir interessiert wäre, dann würde er auch eine Beziehung mit dir eingehen. Hört sich für mich nach einer faulen Ausrede an, um deine Gefühle nicht zu verletzen. Wer kann schon der Chance widerstehen, mit der Person zusammenzukommen, in die man verliebt ist?

Das ist Bullshit, was er dir da erzählt hat, und du solltest dich darauf nicht ausruhen oder dir Hoffnungen machen. "Vielleicht nach dem Abi" - ist klar. Merke: er will dich nicht? Dann steht er nicht auf dich!

Hätte er die Chance, mit einem Mädchen zusammen zu sein, in das er verliebt ist, würdest du aber mal gucken, wie schnell er da plötzlich für eine Beziehung bereit wäre. Auch VOR dem Abi. Lass dich doch nicht verarschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau das ihr weiterhin Kontakt habt aber gib ihm die Zeit und zeige ihm das du auf ihn warten wirst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch, einen Typen, der sein Interesse zeitlich verschiebt, kannste doch in die Tonne treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an deine stelle auf ihn warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beeinflussen? Nein. Akzeptiere dass er nicht will, hätte er starke Gefühle für dich würde er nicht so lange warten wollen/können.

Warten? Worauf? Wer weiß was bis dahin ist... Vielleicht will er dich nicht (mehr), hat eine Andere... und du verpasst vielleicht jemanden der dich glücklich macht.

Vergessen? Ja... wäre das Beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung