gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Er hat gekriegt was er wollte

gefragt von Bunnylein92 am 03.10.2008 um 21:32 Uhr

Ich hatte ja mit meinem Freund schluss gemacht und er hat 2 Mal versucht mit mir zu schlafen ohne dass ich das wollte.Heute hat er es geschafft...Meine Eltern sind halt ständig arbeiten und ich hab die Tür aufgemacht,weil eigentlich meine Cousine kommen wollte.Da mein Handyakku leer war,hatte ich ihre SMS nicht bekommen,in der sie geschrieben hatte,dass sie doch keine Zeit hat.Da stand er wieder da.Wie immer seitdem wir schluss haben.Aber diesmal kam keiner,um mir zu helfen.Er hat sehr viel Kraft,ich konnte nichts machen.Ich kann gar nicht mehr richtig denken.Was soll ich jetzt machen?Ich will eigentlich nicht mit meinen Eltern darüber reden.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ex-Freund x 103

Qetan
beantwortet von Qetan am 3. Oktober 2008 21:34
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Rede unbedingt mit Deinen Eltern und zeig den Mistkerl bei der Polizei an.

BELLA64
beantwortet von BELLA64 am 3. Oktober 2008 21:34
6x

Wenn du freiwillig mit gemacht hast, versteh ich deine Frage nicht! Wenn er dich vergewaltigt haben "sollte", dann solltest du eine Anzeige bei der Polozei machen und nicht hier.

Kommentar von Bunnylein92 am 3. Oktober 2008 21:35

Ich hab nicht freiwillig mitgemacht.

Kommentar von B10143acf2f84179e56f8734aeb570efsmallWilliWinzig am 3. Oktober 2008 21:38

dann sofort zur Polizei und Anzeige erstatten

Kommentar von Bunnylein92 am 3. Oktober 2008 21:35

Ich hab nicht freiwillig mitgemacht.

Kommentar von Bbbc403fddae5e3edbb7c8b9ddb47aafsmallBELLA64 am 3. Oktober 2008 21:39

Dann mach eine Anzeige und zwar ganz schnell!!! Du schaffst das und rede mit deinen Eltern!!! Alles Gute!

Kommentar von B10143acf2f84179e56f8734aeb570efsmallWilliWinzig am 3. Oktober 2008 21:35

Vollkommen richtig

medic
beantwortet von medic am 3. Oktober 2008 21:39
5x

schon witzige antworten hier. und schüttel nur mit dem kopf. punkt 1. ab sofort zum arzt. da das ganze schildern. abstrich machen usw. die ärzte werden eine frauen beauftragte von der polizei beauftragen sich mit dir zu unterhalten und du schildest das ganze.. wichtig ist nur das du heute noch hin musst zwecks beweise..

Sofaschalter
beantwortet von Sofaschalter am 3. Oktober 2008 21:35
5x

Zeige ihn unbedingt an und sprich mit deinen Eltern.

koira1975
beantwortet von koira1975 am 3. Oktober 2008 21:34
5x

Du gehst jetzt zur POlizei: entweder alleine oder mit einer Freundin. Ich hoffe, Du warst noch nicht duschen. WEnn Du Dich das nicht traust, dann ruf bitte die Telefonseelsorge an. Die werden Dich beruhigen, unterstützen und Dir sagen, was Du machen kannst.

Mystika1245
beantwortet von Mystika1245 am 3. Oktober 2008 21:33
4x

Geh auf jeden Fall zur Polizei....

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 3. Oktober 2008 21:33
4x

Dann rede mit deinen Eltern und zeigt ihn an.

tanjamosbacher
beantwortet von tanjamosbacher am 3. Oktober 2008 21:43
3x

hi ich kenne das aber das mit der polizei stimmt die sind dan auch ganz freundlich zu dir sie werden dir zwar dan viele fragen sellen es wird auch nicht einfach. aber wen du das nicht woldest und dich auch dagegen gewehr hast und geschriehen oder ähnliches dan kanst du auf jeden fall zur polizei gehen ohne schlechtes gewissen. soltest du auch tun sonst kan dich so ein fall auch ständig vervolgen und dein ex wird auch keine ruhe geben und das noch öfters tun.

Kommentar von Bunnylein92 am 3. Oktober 2008 21:47

Das denke ich auch... .

Kommentar von Simple_avatar5smalltanjamosbacher am 3. Oktober 2008 21:52

naja wen du nicht duschen warst und evenduel ne freundin oder auch eltern ( auch wens net so tol ist) zur polizei gehen kanst währe es gut.

Kommentar von Bunnylein92 am 3. Oktober 2008 21:55

Ich wollte duschen gehen,aber ich habs gelassen.Ich bin irgendwie so durcheinander,dass ich zwar traurig bin,aber nicht weinen kann.Ich weiss nicht,was im Moment mit meinen Gefühlen los ist.Ich kann nicht denken irgendwie.

Kommentar von 0d20326e6155cae6bb2b510bfc2cc01esmallmedic am 3. Oktober 2008 22:00

kopf hoch kleine, keiner in deiner nähe? ruf deine beste freunin an z. b.

Kommentar von Simple_avatar5smalltanjamosbacher am 3. Oktober 2008 22:00

hast du ne freundin agerufenoder kanst du mit einer darüber reden oder notfals auch deine mutter oder so ( dusche aber jetzt auf keinen fall den dan kan die polizei noch spuren finden ) aber weinen soltest du und kanst du auch. auch bei der polizei das hilft ihnen dan auch zu spüren das du es ernst meinst mit der anzeige( und sage auch denen net das des dir peilich ist das du jetzt heulst)

Kommentar von Bunnylein92 am 3. Oktober 2008 22:06

Nein es ist keiner da.

Kommentar von Simple_avatar5smalltanjamosbacher am 3. Oktober 2008 22:09

und wen du anrufst deine freundin oder cousine

Kommentar von 0d20326e6155cae6bb2b510bfc2cc01esmallmedic am 3. Oktober 2008 22:11

geh bitte zum krankenhaus.. die haben notdienst.. woher bist du ?

Kommentar von Bunnylein92 am 3. Oktober 2008 22:09

Nein hab es noch niemandem gesagt.Nur hier geschrieben.

Kommentar von Simple_avatar5smalltanjamosbacher am 3. Oktober 2008 22:15

dan rufe mal jemanden an um mit jemanden vertrauden zu reden der dich gut kennnt und zum notdienst zu gehen mach das bitte währe besser für dich

baer1
beantwortet von baer1 am 3. Oktober 2008 21:34
2x

Hey,du musst dich jemandem anvertrauen,kannst du unmöglich mit dir selbst ausmachen.Erzähls deiner Freundin,aber trags nicht mit dir rum.Liebe Grüße!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.