Er hat Gefühle für mich, will diese aber nicht wahrnehmen, was kann ich machen um ihn zu überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das du ihm vielleicht noch zeitlassen solltest. Ich brauche auch meistens lange um mich zu entscheiden für irgendwas. Aber mach dir keine Sorgen. Ich denke schon das da was wird. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist es denn ein risiko für ihn?

Kommentar von joscheba
23.11.2016, 11:08

Ich denke er macht sich um den Altersunterschied zuviel Gedanken

0
Kommentar von Linmasee
23.11.2016, 16:21

wie ist der denn

0

Vor was hat er denn genau Angst? Ihr scheint euch doch super zu verstehen und wenn ihr euch (schon) küsst, seid ihr euch ja auch schon relativ nah gekommen. 

Du könntest natürlich auch den ersten Schritt übernehmen und mehr auf ihn eingehen, ihm zeigen, dass du eine feste Beziehung begrüßen würdest. Sag ihm, wie viel er dir bedeutet und wie gerne du deine Zeit mit ihm verbringst. 

LG Kevidiffel

Kommentar von joscheba
23.11.2016, 15:25

Ich denke er hat Angst davor das er mir nicht das bieten kann was ich in eine Beziehung wünsche. Also später einmal Kinder und so weiter. Obwohl ich dazu sagen muss das wir mehrere Jahre auseinander sind... Und er Angst hat durch Gesundheitliche Gründe, das er mir nicht weh tun möchte. Dennoch können wir nicht ohne einander. Haben beide starke Gefühle. naja ich wahrscheinlich viel mehr.

1

Weil seine Gedanken, dahin schweifen was ihn Jahren sein könnte.

Was möchtest Du wissen?