Er hat für mich gesungen, wie steht er jetzt zu mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie es scheint, hat er noch Gefühle für dich, deshalb auch diese Anzeichen. Er traut es dir nicht zu sagen, deshalb hat er wahrscheinlich auch das Lied gesungen, als Anspielung auf die damalige Zeit. Und weil er sich das alleine vielleicht wirklich nicht getraut hätte, hat er es mit einem Freund gemacht, der ihn dabei vielleicht wissentlich unterstützt.

Sprich ihn doch mal an, oder schreibe ihn an. Alles hat einen Grund, nur wenn man nicht bereit ist, herauszufinden was der Grund ist, wird man ihn auch nicht erfahren.
Das soll jetzt nicht heißen, dass du ihn nur deshalb schreiben sollst. Du hast es ja selber zum Ausdruck gebracht, es verbindet euch noch was, also finde heraus, was aus dieser Verbindung wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMurdock
08.10.2016, 13:20

Ich glaube du hast recht.. Ich danke dir, das hat mir glaub ich sehr geholfen :D Ich denke ich schreibe ihm heute mal :)

0
Kommentar von SocialMods
08.10.2016, 13:25

Danke für den Stern

0
Kommentar von SocialMods
08.10.2016, 13:26

Und bitteschön ;)

0

Dass mit dem singen, kommt drauf an ober gerne solche Sachen macht beziehungsweise zum Beispiel singen oder witzige Sachen halt.

Du könntest Ihn doch mal fragen wie er zu dir steht. Ich denke das geht klar bei seiner Persönlichkeit. Gegebenen falls könntest du auch seine Freunde fragen.

Mit freundlichen Grüssen <3 hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMurdock
04.10.2016, 21:30

schwer zu sagen... er ist schon eine person die gut und lustig drauf ist, aber niemand der sich so in den mittelpunkt drängt.. bzw so die "Hosen runterlässt", den die meisten anderen Partygäste wussten nicht das er auftaucht und hatten auch nicht so ein gutes Verhältnis zu ihm ( wir waren alle in der selben klasse ). Demnach hätte es ja sein können das es ziemlich schlecht ankommt.

Ich glaube nicht das er ehrlich zu mir wäre... Das war eig immer so das er mir nie gesagt das ich ihm wichtig bin, das kam eigentlich immer erst... naja ich sag jetzt mal am ende der freundschaft.

Tut mir Leid ich glaube die Frage war ziemlich unnötig...aber danke das du versucht hast zu helfen :D <3

1

Was möchtest Du wissen?