er hat endgültig schluss gemacht, aber wieso kommt mir alles so merkwürdig vor, eure meinung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich lese hier in jeder Antwort nur sowas wie: "er wollte dich nur verarschen" oder so was ähnliches...
      
Aber denkst du das Jungs keine Gefühle haben??? Es hört sich nämlich fast so an...
      
Aber jetz zu meiner Antwort, ich glaube er will zuerst sein Studium beenden, weil er sich sonst zu sehr vom Lernen ablenken würde wenn er mehr mit dir macht.
    
Dann hast du dieses Bild auf Snapchat gestellt und er wurde neidisch, auf die die mit dir schreiben können. Naja und da du ihn nicht mit Herzchen oder so eingespeichert hast, wurde er noch Neidischer... (Viele Männer in seinem Alter können noch nicht mit neid umgehen!)
      
Und seine Logische Reaktion auf das ist halt, dass er sagt dass er ein interessantes Mädchen kennengelernt hat!
        
Ich denke er könnte dich noch lieben, aber die Frage ist ob du ihn noch liebst! Wenn du ihn liebst, dann schreib ihn an und rede mit ihm darüber!
      
Viel Glück noch in eurer Beziehung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natalia1209
17.04.2016, 11:07

danke für die antwort:) es würde alles passen so wie Du es schreibst, aber das war schon hart wie er mich zum schluss hin des gespräches "für immer" loswerden wollte. und ja ich liebe ihn noch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann wieder gut werden könnte.. dem ist es ja total egal. :S :)

0

Ich glaube er hat das mit absicht gesagt mit dem mädchen. Aber ich glaube er wollte schon vorhin langsam nicht mehr mit dir zusammen sein, weil warum nimmt er sich nicht zeit für dich wenigstens paar stunden? Wenn man wirklich jemanden liebt findet man auch die zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natalia1209
17.04.2016, 10:23

danke für die antwort :) genau das mit dem "mehr zeit für mich nehmen" hatte ich ihm in dieser langen text nachricht geschrieben, welche ich oben erwähnt habe.. und irgendwie hoffe ich, dass das mit dem mädchen absicht war, denn ich ertrage diesen gedanken einfach nicht, dass er eine neue hat haha.. 

0

Oje aber ich finde dieses Schluss machen von ihm sehr merkwürdig :( Könnte es sein dass er vielleicht sich alles vorher überlegt hat? Damit meine ich er macht dich glücklich , ihr lacht und so weiter und sofort um dich sozusagen darauf vorzubereiten. Aber wenn du es wirklich genau wissen möchtest frag ihn doch einfach mal.
LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natalia1209
17.04.2016, 10:15

ja ich finde es auch so merkwürdig.. ich hatte wirklich das gefühl, er wollte es im sommer nochmals versuchen und nur eine woche später kommt er mit sowas.. ich habe aber keine lust kontakt mit ihm aufzunehmen, weil es mich einfach zu sehr verletzt. mal abwarten, was passiert.. 

danke für die antwort :)

0