Er hat einen großen!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Andere Stellungen zB!

Von "hinten" hat er zB einen deutlich längeren weg und somit ist er meist nicht so tief drin. Vielleicht hilft das ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
23.02.2016, 14:54

Gross muss nicht Zwangsläufig Lang bedeuten. Aber dennoch gute Antwort.

1

PS: du weißt das solch intime Fragen und ein PROFILBILD von dir schnell mal peinlich werden kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoppelhase26
23.02.2016, 15:42

Zustimmung !! Man kann über alles laut nachdenken. Am besten hinter geschlossener Tür ;-)

1

Oralverkehr und ein bisschen mehr Entspannung mit deinem "Sexpartner" würde ich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Titelbild verrät es schon :D probiert es mal mit der Reiterstellung, bei meiner Ex konnte ich nur dies, da es andernfalls zu Schmerzen geführt hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr Vorarbeit wegen Feuchtigkeitsabsonderung oder Gleitcreme

er sollte wohl etwas vorsichtiger zu Werke gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexualpartner ?! Bezeichnet man so heutzutage seinen freund ? Scheint ja eine richtig romantische beziehung zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeifenkistenBOB
23.02.2016, 15:48

Sexfreundschaften gibt es auch schon in diesem Alter.. weird shit..

3

Gegenseitig mit dem Mund (69)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?