Ich habe einen netten Mann kennen gelernt, er ist 9 Jahre jünger als ich und in einer Beziehung. Es sollte für uns beide nur ein One-night-Stand werden aber jetzt läuft es zwichen uns schpn seit 6 Wochen. Wann immer er zeit hat sehen wir uns, haben tollen Sex und es vergeht kein Tag an dem wir uns nicht mind. 30-40 sms schicken die nur so knistern vor Erotik. Ich bin dabei mich zu verlieben und er hat schon angedeutet das seine Beziehung nur noch wegen seinem kleinen Sohn besteht aber immer wenn er mal nicht so gut gelaunt ist, erklärt er mir, dass er sich nie von ihr trennen wird weil zu viele Gefühle für sie da sind. Was mach ich denn jetzt, ihn einfach vergessen kann ich nicht.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Denk immer daran, daß aus jeder Betrügenden auch mal eine Betrogene wird - das klingt jetzt sehr hart, ist aber so, glaub mir!
Ein Mensch der die Tendenz zum Betrügen hat, wird immer wieder so handeln, egal wer seine Partnerin ist - der sucht nur Selbstbestätigung!

Er wird sich nicht wegen Dir von seiner Familie trennen.Du bist nur Ersatz und Abenteuer.Wenn Dir das genügt,genieße es.Wenn Du mehr willst,lass es sein.
koira1975 am 27. Dezember 2007 21:57 Genau. Du erlebst den Klassiker: Oft weiss der Mann zuhause gar nicht mehr, dass seine Beziehung so schlecht ist....habe es schon öfters gehört, dass die Ehefrau/feste Freundin dann plötzlich wieder schwanger war, obwohl angeblich schon seit Jahren Funkstille herrscht;-).
♥ Sender am 27. Dezember 2007 21:58 ...aber gegessen wird zuhause...?

ihr beide habt Spaß an einer offenen Beziehung..er bekommt von dir das, was er zu Hause nicht hat und du bekommst von ihm das, was du dir wünschst, nämlich die Begehrenswerte zu sein....aber irgendwann kommt ein Punkt wi Entscheidungen fällig sind..und ich würde dir empfehlen, diesen Punkt von dir aus zu setzen um anschließend nicht in einer bitteren Enttäuschung zu leben.. Partnerschaft besteht nicht nur aus dem Bett..aber das ist im Moment bei euch die Nummer 1...
andere Mütter haben auch nette und schöne Jungs, die nicht gebunden sind..
du hast ja völlig recht, es schön mal wieder begehrt zu werden, vielleich fällt es mir deshalb so schwer einen schlußstrich zu ziehen

Du solltest ihn aber vergessen, denn er scheint doch bloß mit Dir zu spielen. Das hat keine Zukunft und als ab und zu Betthäschen solltest Du Dir zu schade sein.
danke für die ehrlich Antwort
Er hat eine Partnerin und ein Kind mit ihr und du weißt das und du gehst mit ihm ins Bett - und was sollen wir jetzt dazu sagen? Hast du überhaupt keinen Selbstrespekt? Hast du ein Hirn zum Denken? Du kannst ihn nicht vergessen? Offensichtlich hast du die Realität vergessen und es wäre heilsam für alle Beteiligten, wenn du auf den Boden der Realität zurückfinden würdest oder ihn das erste Mal entdecken tätst!
Was sollen wir jetzt zu Dir sagen. Dein Text kommt doch zu spaet. Passiert und sie hat nicht Dich, kein GF gefragt : "Soll ich ?" Eines, beide werden aus der Affaere Blessuren kriegen.
wieso beide, 4 Personen sind betroffen.
Wie rechnest Du ? Wenn er sich nicht von seiner Frau trennt, seine Afffaere nicht auch noch dem Kind erzaehlt, die Frau nichts ahnt, sind es zwei. Die Geliebte und der Seitenspringer.

Geniess es einfach, guten Sex mit jemanden zu haben, den Du magst und der Dich mag. Wenn Du eine feste Beziehung suchst, ist dieser mann das Verkehrte - aber auch das sollte Dich nicht hindern, Deinen Spass mit ihm zu haben. Man kann ja auch mit einem guten Freud ein Essen geniessen, ohne ihn gleich heiraten zu müssen.
Trenne einfach den Genuss Sex von der "Liebe" dann geht das wunderbar.
Trenn dich so schnell wie möglich!!! Habe so ein Spiel 1Jahr lang mitgemacht. Mit denn Versprechen das er sich von seiner Frau trennt (Sie hatte schon eine eigene Wohnung mit den Kids). War immer zwischen Hoffen und Entäuschung hin und her gerissen, bis es mir zu blöd wurde. Habe komplett abgebrochen. Bin mir zu schade dafür und auf was soll ich warten. Er ändert sich nicht.
Ich erkenn mich sofort wieder, bei dem was du hier schreibst! -ich warte jeden tag auf eine Nachricht von ihm und weiß genau wann seine Lebensgefährtin zur Arbeit geht, dann dauert es keine 5 min. bis er sich meldet. Und wenn ich nur andeute, das es auf dauer so nicht weiter gehen kann, weiß er immer mit welchen Worten er mich um den kleinen Finger wickeln kann. Es ist ein Teufelskreis und ich hab leider noch keinen ausweg daraus gefunden.
Habe ihn vor die Wahl gestellt Sie oder ich. Er hat sich für Sie entschieden. Da wurde mir klar das es so nicht weitergeht. Habe mich komplett zurückgezogen.Nicht mehr auf seine SMS geantwortet.
Es ist genau das passiert, was ich befürchtet habe, seine Freundin hat ihm zu seinem Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht! Sie liebt ihn über alles und noch dieses Jahr soll die Hochzeit sein, aber er will unsere zweisamkeit nicht aufgeben!, Ich bin völlig hin und her gerissen mit meinen Gefühlen und Gedanken, ging dir das auch so??
Du meinst aber schon, dass das fuer beide Geschlechter gilt ?
ja sicher gilt das sowohl für Männlein als auch für Weiblein - es ist nur so mühsam immer alle Eventualitäten in den Antworten aufzuführen, also bin ich auf diese eine spezielle Frage eingegangen..
..das müßtest du als "Steno-Bruno" doch nachvollziehen können ;o))
Hilfe, was ist ein "Steno-Bruno", doch nicht etwas mit Gsclumwandlung, will so bleiben.
@Bruno: du darfst so bleiben ;o))
Steno = Stenografie = Kurzschrift und weil du meist nicht viele Worte verlierst, kam mir dieser Vergleich in den Sinn!
Das kenn ich als Kaufmannn, kann aber nichts mehr, dafuer jetzt griechisch. Kompliment, danke. Schnell ausfuehrlich Denken, kurz fassen, einwenig Hobby, wie ich angeregt durch Dich, eben feststell.