Frage von HappySadLove, 90

Er hat eine Freundin was jetzt :(?

Soll ich ihn vergessen oder weiter kämpfen(flirten...)?

Antwort
von Ninni381, 41

Hi! Stell dir vor, du flirtest weiter heftig mit ihm, und er geht wirklich darauf ein und betrügt irgendwann seine jetzige Freundin mit dir. Wie könntest du diesem Mann dann im weiteren Verlauf eurer Beziehung jemals das Vertrauen entgegenbringen, dass er dir nicht auch fremdgehen würde?

Antwort
von Lapushish, 51

Vergessen natürlich. Wieso willst du zur eigenen Befriedigung eine Bindung zerstören? Und dann in 3 Jahren, wenn ihr zusammen seid und eine andere ihn dir ausspannt guckst du blöd. Dann ist es plötzlich nicht mehr ok.

Vergeben ist vergeben.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Wenn dieser Junge wie ich mal vermute zur Zeit eine feste Freundin hat, dann hast Du in diesem Spiel wohl ein ziemlich mieses Blatt abbekommen und ergo damit ist dieses Spiel auch nicht zu gewinnen. Ergo es wäre angebracht die Karten sozusagen ganz neu zu mischen und schauen wie es für dich in einem anderen ganz neuen Spiel aussehen könnte. Mit ein wenig Glück hast Du dann auch quasi ein Bombenblatt in der Hand und der nächste Junge gehört dir.

Antwort
von Esocial, 33

Vergiss ihn. Du solltest nicht um ihn kämpfen, nimm jemanden der sich für dich entscheidet, wahrscheinlich verliebs du dich in jemanden anderen der genau so für dich empfindet, doch bis dahim Viel Glück ;D

P.s. nimm mich :D

Antwort
von Rockuser, 25

Wenn Du ein netter Mensch bist, lässt Du ihn bei ihr. Warum willst Du die Beziehung zerstören? Das ist nicht nett.

Antwort
von Nemora5, 18

Lass ihn doch einfach in Ruhe, wenn er eine Freundin hat? Mehr als Freunde - NEIN! Flirte nicht mit ihm. Oder würdest du das gut finden, wenn du einen Freund hättest und ein anderes Mädchen um ihn kämpfen und mit ihm flirten würde?

Antwort
von HellaMattoni, 25

Ihn vergessen, auch wenn es sehr schwer ist. In eine Beziehung passt keine 3. Person rein.
Du würdest auch sicherlich nicht wollen, das ein anderes Mädchen mal deinem Freund hinter her läuft.

Kommentar von PVTdruyas ,

Außer bei einem Dreier . Da würde sie passen

Antwort
von Centario, 23

Vergessen, was willst du da noch kämpfen, er hat sich leider gegen dich entschieden.

Antwort
von Joshi2855, 30

Naja also weiterkämpfen und flirten würde ich nicht zu sehr. Wenn er ne Beziehung hat, kannst du ihn schlecht einfach klauen bzw. er würde ja fremdgehen^^

Antwort
von FelinasDemons, 11

Vergiss ihn. Wir assi ist das bitte mit einem Jungen zu flirten der vergeben ist. Ganz zu schweigen wie schl*mpig:/

Antwort
von astroval18, 36

Ein paar mehr Einzelheiten wären vielleicht nicht schlecht

Antwort
von Chicaa1992, 30

Vergessen. Man versucht nicht vergebene Männer auszuspannen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten