Frage von LittleCheer, 71

Er hat eine Freundin, küsst mich aber, kann daraus was werden?

Also... Ich habe einen Jungen kennen gelernt, ... wir haben uns immer angeschaut, angelächelt usw. im Bus Das ging ca. 2-3 Wochen so. Habe ihn dann angesprochen, und wir haben uns getroffen. Ich habe aber 2 Tage zuvor herausgefunden, das er in Einer Beziehung ist (seit 6 Monaten) was mich total erschreckt hat, weil er mir immer Komplimente macht, und er mir eindeutige Signale gab, das er mich sehr mag. Heute haben wir uns das erste mal getroffen und er hat mich geküsst usw. Ich weiß nicht was ich tun soll, er weiß nicht das ich von seiner Freundin Bescheid weiß... soll ich ihn darauf ansprechen? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er nur mit mir spielt Oder ähnliches...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpaceDuck, 41

Wenn er mit dir flirtet und eine Beziehung eingeht, dann ist dies sein Problem. Du spannst ihn ja nicht direkt aus.

Du solltest ihn zu rede stellen und er soll dir Sagen was du für ihn bist und wie ernst er es mit dir meint.

Kommentar von Akashacookie ,

Da hast du recht c:

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 23

Er spielt nicht nur mit dir........ sondern auch mit seiner Freundin! 

Und du kannst dir sicher sein dass er auch eine andere küssen würde wenn er mit dir zusammen wäre. Halte dich lieber von solchen Typen fern, die taugen nichts!

Antwort
von Beutelkind, 19

"...Soll ich ihn darauf ansprechen?"

Kommt darauf an, was Du Dir erhoffst, was daraus werden könnte.
Was verstehst Du denn unter "spielen"? Sex haben wollen? Das will der garantiert! :)

Wenn Dir auch nach "spielen" ist, steht es Dir frei zu tun, wonach Dir ist. Dann würde ich jedoch das Gesprächsthema nicht gerade auf seine Freundin richten, das könnte zum Abturner werden...^^

Auf jeden Fall jedoch könnten daraus eine Menge Probleme werden...^^

No risk no fun...^^ :)

Antwort
von 1ueberfragter1, 42

Nur so als Tipp.. EIn Mann, der eine Frau deinetwegen sitzen lässt, wird dich irgendwann wegen einer anderen sitzen lassen..

Kommentar von CS1997 ,

So ist es !