Frage von SCAR3, 51

Er hat eine Freundin, hat mich aber geküsst?

Hallo ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin in ein neuen Freundeskreis und da gibt es ein paar die seid 2 Jahren zusammen sind sich aber ständig streiten wenn er anfängt zu trinken. Zu ihm von Tag eins hat er mir gefallen ich hab es natürlich mir nie anmerken lassen da ich immer schon die Finger von Vergeben Männer gelassen habe. Nun immer wenn er getrunken hatte machte er mir Komplimente und als sie im
Urlaub war wollte er mit mir feiern gehen ich war natürlich sofort dabei. Zum Abend wir hatten wirklich einen tollen Abend mit allen Freunden super Laune wir haben getanzt und dann kam
Es dann auch zum Kuss und weiter. Nein sex hatten wir keinen allerdings wollte ich nun wissen ob es jetzt nur eine einmalige Sache war oder ob er doch mehr in uns sieht. Er entschuldigte sich für den Abend und meinte auch er hat seiner Freundin gegenüber ein schlechtes Gewissen was ich klar auch verstehe. Nun weiß ich nicht ob ich wirklich keine Chance bei ihm habe da er und seine Freundin wirklich kein glückliches Paar sind und das sagen sehr viele von unseren Freunden. War vielleicht jemand mal in meiner Lage?

Antwort
von VollzeitDenker2, 51

Falls sich aus euch was ergeben sollte, kann es dir genauso wie seiner Freundin ergehen, dass er einfach eine andere küsst oder evtl sogar mehr wird, also immer drauf achten wie man jemanden kennenlernt bzw jemanden näher kommt

Kommentar von SCAR3 ,

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Er meinte aber ich wäre die einzige gewesen mit der er sie je betrogen hat

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Erzählen kann man viel, aber letzten Endes musst du gucken was du riskierst und was nicht

Antwort
von GluecksEnqel, 16

Er is ein idiot !
& du solltest es seiner Freundin sagen !

Antwort
von Ostblockstern, 21

Warte ab, zeig weiter Interesse aber halte dich zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten