Frage von Janey13, 81

Er hat eine Freundin!? Bitte keiner hört mir zu?

Ich will ihr ihren freund auf gar keinen Fall ausspannen ich will ihn vergessen... wie vergesse ich ihn ausser mit Freunden treffen? Bitte hilft mir ich bin so unendlich verzweifelt es tut so schrecklich weh!😭 Ich liebe ihn so schrecklich! Wie vergesse ich ihn!? Meine beste Freundin muss auch einen Jungen vergessen nur sie hört mir fast garnicht zu immer wenn ich ihr davon erzähle beleidigt sie ihre und lenkt dann das Thema auf sie und auf ihre Trauer ich habe keinen mehr😭 ich brauche einfach nur jemanden bei dem ich mich ausheulen kann und darüber reden kann es tut so weh... und eine andere gute Freundin hört mir garnicht mehr zu😕 wie vergesse ich ihn? Ich denke ununterbrochen nur an ihn!!!!

Antwort
von DerKorus, 46

such dir eine Beschäftigung um auf andere gedanken zu kommen. aber um ihn ganz zu vergessen, da hilft nur die Zeit, brauchst Geduld. In dieser Zeit musst du dich halt ablenken, desshalb der Vorschlag mit einer Beschäftigung.

Antwort
von SaraLarina, 36

Ich hätte da eine Idee. Weißt du...Ich glaube dieser Junge hat es nicht verdient so sehr geliebt zu werden. Du hast bestimmt etwas besseres verdient. Ich meine wieso sollte man in jemanden verliebt sein der zu blöd ist um zu wissen ,dass es eine ehre ist so geliebt zu werden von dir. Warte ab. Wenn er mit ihr schluss macht wird er es bereuen und du wirst nicht für ihn da sein. Schreib dir eine liste auf ,von den Sachen die an ihn negativ sind. Glaub mir das hilft.

♥Hoffe echt dass ich dir helfen konnte. Ich kenne deine Situation.♥

Kommentar von Janey13 ,

ich finde keine das ist das Problem

Kommentar von SaraLarina ,

Sicher findest du schön welche. Wer weiß? Finde Sachen die DU kannst und einfach gut an dir findest und die ER nicht hat :)) Dann merkst du gleich dass du etwas ganz besonders bist. Nicht so wie er. Ich bin mir zu 100% sicher dass du 10000000 mal hübscher bist als dieses Mädchen. schreibe dir zum beispiel das auf. ;)♥

Antwort
von Fabrizio2001, 19

Schau doch ob du einen anderen freund findest mit den du auch reden kannst also nicht eine Beziehung sondern einen mit den du reden kannst und der dir zuhört

Ist bei mir in der klasse auch so ein freund von mir hat mit Einen Mädch Schluss gemacht weil er ne andere hatte und dan hat das Mädchen mit mir geschriben und dan hatte sie einen den sie es erzählen kann

Kommentar von Janey13 ,

Danke

Kommentar von Fabrizio2001 ,

*Mädchen

Kommentar von Fabrizio2001 ,

wen du willst kannst du mich ja auf skype oder so anschreiben vileicht kann ich dir noch tipps oder so geben oder kannst mit mit so schreiben wen du wilst heisse CraftpowerHD oder ich kann dir meine Telefonnummer geben für WhatsApp musst dan halt mich anschreiben für die Nummer fals du gleich wen zum schreiben brauchst PS: bin 14

Antwort
von User5217, 16

Ich glaube du steigerst dich da in was rein. Hast du mit ihm mal darüber geredet? Das kann schon helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten