er hat eine freundin, aber wie soll ich den rest verstehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, dem Typen passiert es offenbar öfter das er sich an andere Frauen ranmacht (wenn es schon heißt das sein Kumpel dann immer ausflippt und mit ihm Streit beginnt in einem solchen Fall).

Gibt dir das nicht zu denken? Überleg mal, er geht halbwegs offen damit um das er eine  feste Partnerin hat, hat keine Probleme damit eine andere Frau anzubaggern... auch in Gegenwart von Leuten die er kennt (und die somit auch seine Partnerin kennen könnten). Ihm scheint es also recht wurscht zu sein was andere Leute denken bzw. ob er dadurch seine Beziehung gefährdet.

Magst wirklich jemanden haben der so locker mit einer Beziehung umgeht? Der möglicherweise andere Frauen anbaggert sobald du nicht dabei bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass er eine freundin hatte und sein kollege immer total ausflippte, wenn er anderen frauen zu nahe kam

Das heißt doch wohl dass er das öfter macht!!! Lass lieber die Finger von dem!

Hey,

warte bis er sich meldet. Vorher kannst du einfach sagen das ihr einfach nur nebeneinander geschlafen hat. Was er will oder ob er den Moment nur ausgenutzt hat kann man meist nicht wissen. Frag ihn doch warum er dich geküsst hat, wenn er eine Freundin hat.

Ganz ehrlich? Vergiss den Jungen..
Ich spreche da aus Erfahrung. Hört sich echt hart an.. Aber jeder Junge, der fremd geht, macht es nicht nur einmal..
Schau mal. Er ist mit seiner Freundin zusammen und hat trotzdem kein schlechtes Gewissen dabei dich zu küssen und bei dir zu liegen..
Ich denke nicht, dass er, selbst wenn ihr mal zusammen kommen solltet, anders sein würde.. So einem Menschen kann man doch dann einfach nicht mehr vertrauen.. Und versetz dich mal in die Lage seiner Freundin..
Er geht fremd und sie hat etwas viel schlimmeres getan, ihm VERTRAUT.
Und ja, ein Kuss ist fremdgehen.

Tu dir das bitte nicht an..

Naja... Ich denke, er ist ein faules Ei.

Er scheint öfter irgendwas mit Mädels anzufangen (Siehe Streit mit Kumpel) und wenn er deinen Hals küsst ist das für mich fremdgehen.

Lass einfach die Finger von dem. Wenn er seine Jetztige betrügt und du vllt die nächste wirst, heißt das ja nicht, dass er dich nicht betrügen wird.

Das hört sich schon an, dass er etwas von dir will und das du nichts von seiner Freundin wissen sollst. Die Anfrage auf ask.fm könnte seine Freundin oder er geschickt haben, du könntest schreiben ,,wer bist du´´.

Was möchtest Du wissen?