Frage von Happylife14, 41

Er hat eine Freundin aber schreibt mir die ganze Zeit Herzen! Wie soll ich das verstehen bzw. Was kann man da machen?

Hey, also ich habe mit meiner besten Freundin Jungs kennengelernt und auch Nummern getauscht, am Anfang haben alle immer so ein bisschen geschrieben aber jetzt schreibt mir mir nur noch ein Junge (um ehrlich zu sein, so schlecht sieht er gar nicht aus..;D ) Aber das Ding ist: er hat eine Freundin! Letztens hat er angefangen mir diese rosanen Herzen mit den funkelnde Sternen auf WhatsApp zu schicken und ich hab das dann auch gemacht, weil ich natürlich nicht unhöflich sein wollte. Naja jetzt kamen halt noch die herz-augen Smileys dazu und ich frage mich ehrlich gesagt warum er das macht! Auf snapchat hatte er schon öfter etwas mit : "gehe doch zu ihm!" oder "Liebeskummer ist sch!". Was ja darauf hindeuten mag das es nicht so gut läuft, (nicht das ich mir Hoffnungen mache!) aber in seinem Whatsapp status ist alles super und er liebt sie ja so sehr usw.... Und deshalb frage ich mich einfach warum er das macht! Ich finde es jetzt nicht sooo schlimm aber trotzdem auch etwas komisch, weil es ja anscheinend keine Gefühle in Verbindung mit den emojis gibt!

Wie muss ich das verstehen?

Danke schonmal im voraus für die Antworten! Lg

Antwort
von PeterDerH, 32

Er will dich einfach nur wegflanken, das ist alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten