Frage von blondie27, 237

Er hat eine Freundin aber ich will sex mit ihm?

Ich war schonmal mit ihm zusammen er sieht sehr gut aus und nimmt sich auch was er will. Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt und deswegen war ich mit ihm und ein paar anderen freunden trinken (wir waren angetrunken). Ich wollte nicht alleine nach Hause gehen und hab mit ein paar anderen mit bei ihm geschlafen. Es gab genung betten und er lag einen halben Raum entfernt von mir. Als die anderen geschlafen haben kam er zu mir und hat mich gefragt ob er sich zum kuscheln mit zu mir legen sollte. Ich lehnte nicht ab so eine Gelegenheit bekommt man nunmal nicht jeden Tag:D. Wir haben dann ein tiefsinniges Gespräch über unsere alte Beziehung geführt und er wollte mich später küssen und auch sex( ich habe abgelehnt weil ich nicht wusste ob es gut wäre P.S. ich bereue es jetzt)! Uns war es egal ob wir in einer Beziehung sind oder nicht (auch wenn das richtig assi klingt). Frühs ist er zeitig aufgestanden sodass die anderen davon nichts mitbekommen. Mein Problem ist das ich jetzt geil auf ihn bin! Lag es nur am Alkohol das er mich geil fand oder denkt ihr er will mich auch? Und wie kann ich ihn trotz freundin so langsam geil machen sondass wir langsam zum sex kommen? weil ich treff mich bald mit ihm alleine

Antwort
von derMannohnePlan, 147

Hallo blondie,

mir scheint, dass Du der Typ Frau bist den die heutige Jugend als Schla...pe bezeichnet? Kann das sein?

Ich persönlich fand die Abweisung gerechtfertigt. Ich bin aber auch jemand der alten Schule, der Romantik in Verbindung mit Liebe "geil" findet. 

Aber die Zeiten ändern sich halt.

Kommentar von blondie27 ,

ich war mit meinen ex Freund über ein Jahr zsm bis er einfach aus dem nichts Schluss gemacht hat deswegen kann ich mir ja jetzt nehmen was ich will

Kommentar von diesdassoundso ,

also doch :D

Kommentar von Sundown12 ,

Älter ich Feier dich grad so😂

Antwort
von Wuestenamazone, 74

Wenn du ein wenig Charakterstärke hast dann läßt du ihn in Ruhe. Kommt er schick ihn weg denk an seine Freundin. Der benutzt dich bis er genug hat und dann Tschüß. Wenn du es so nötig hast geh in ne Disco da wirst du sicher fündig

Antwort
von couldntholdyou, 93

Naja, wenn ihr beide mit dem Gewissen leben könnt, einen anderen Menschen zu verletzen, ist da wohl nichts dabei. 

Nur solltest du dich vorher mal in ihre Lage versetzen (ganz abgesehen davon, ob du sie magst, oder nicht) und dir vorstellen, wie es dir in ihrer Situation gehen würde.

Dann kannst du erneut mit ihm reden, eventuell sagen, dass du es nur machst, wenn er nicht in einer Beziehung ist, oder du sagst, es ist dir egal und ihr treibts miteinander. 

Antwort
von maddy333, 60

Vielleicht bist du nun geil auf ihn, weil du immer noch Gefühle für ihn hast ? ... oder schlichtweg weil du die Möglichkeit gehabt hättest und sie nicht genutzt hast und auch derzeit mit keinem anderen schlafen kannst?! ...und du einfach nur den Sex vermisst!!?

Irgendwie mit ihm schlafen zu wollen, obwohl er eine Freundin hat, fände ich nicht richtig! Sprecht euch lieber mal aus, was ihr vielleicht noch für einander empfindet, oder nicht, bzw. denk erstmal drüber nach wie das bei dir selbst aussieht...  Er wird ja auch irgend einen Grund gehabt haben, zu dir zu kommen und mit dir kuscheln zu wollen...

Wenn es nur der Sex war, der euch verbunden hat, würde ich die Finger von der Sache lassen! Guten Sex bekommst du auch von einem anderen Typen den du vielleicht wirklich liebst in der Zukunft... sollten da noch Gefühle sein, sprecht euch wie gesagt aus! :)

Viel Glück

maddy333 

Antwort
von konstanze85, 42

Was soll man dazu noch sagen? Vielleicht hast du glück und er ist ein betrüger ohne moral, dann kommst du zu deiner nummer.

Antwort
von Shiftclick, 79

Das läuft von alleine, da musst du nicht viel unternehmen. Was deine momentane Stimmung angeht, kann's gut sein, dass sich das nach einer Weile beruhigt. Deswegen würde ich jetzt nichts übers Knie brechen, sondern schauen, ob du morgen und übermorgen und in einer Woche, immer noch so denkst. Was ihn betrifft, so denke ich, dass er gerne Sex mit dir haben würde, aber nichts spricht dafür, dass er dafür seine Beziehung opfern würde. Wenn er das wollen würde, hätte es anders angefangen und anders ausgesehen.

Antwort
von Keehh, 90

ihm gefällts du wohl wirklich. Also wirst du keine Schwierigkeiten bekommen zu bekommen was du willst.

Ich mein es ist euer Ding, aber ich finde es mehr als asozial das so zu unterstützen seine Freundin so zu hintergehen. Man muss sich nurmal in die andere hineinversetzen. Wenn du ihn willst und er dich auch, dann bitte ihn doch einfach darum dass er seine Freunding vorher vernünftig verlässt

Antwort
von Lisicausi, 50

Solange er nicht mit seiner Freundin Schluss macht hast du nicht Sex mit ihm zu haben, es sei denn die Freundin weiß davon und erlaubt es. Ansonsten lass ihn und seine Beziehung und such dir einen Typen der nicht in einer Beziehung ist.

Kommentar von blondie27 ,

ja ich sag ihr bescheid

Kommentar von Lisicausi ,

Brav. :-D

Kommentar von konstanze85 ,

DER typ frau sagt seiner freundin NACH dem sex bescheid, weil sie glaubt dann besser einen keil zwischen sie treiben zu können. Nimm wenigstens geld dafür, dann lohnt sich deine einstellung wenigstens.

Kommentar von Lisicausi ,

Verstehe dein Kommentar nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten