Frage von Vivi28092002, 108

Er hat eine Andere! Wie soll ich darauf reagieren? :(

Heyy, ich hab ein Problem und hoffe auf hilfreiche Antworten! :) Alsoo... Ich bin 14 Jahre alt und hab im Internet einen Jungen kennengelernt (15 Jahre alt) und wir haben uns von Anfang an, gut verstanden und waren dann nach einer nicht sehr langen Zeit zusammen!... Er wohnt circa 200-300 km weg weshalb wir uns noch nicht getroffen haben! Wir schreiben täglich über WhatsApp und telefonieren auch manchmal. Ich weiß zu 100% das er auch wirklich 15 Jahre alt ist und weiß auch von vielen Bildern die er mir geschickt hat, wie er aussieht! In Instagram sind die gleichen Bilder auf seinem Profil, woher ich auch weiß das er nicht so nh alter Mann is der nur kleine Mädchen entführen will! XD Aber jedenfalls hat er mir gesagt das er keine Beziehung hat und seid dem sind wir auch zsm. Er hat dann aber mal auf sehr grobe Weise mit mir schluss gemacht und von seiner Schwester erfuhr ich dann, dass er eine dreijährige Beziehung hat und ich war da grade mal ein paar Tage mit ihm zsm! Ich hab mich über Instagram lange mit ihr unterhalten, bis sie ihren Bruder zur Rede gestellt hat! Kurz danach kam eine schockierende Nachricht von ihr, dass er mit seiner 3 jährigen Beziehung Schluss gemacht hat. Scheinbar war der Grund dafür, Schlechtes Gewissen!... Hab ihm das erst nicht geglaubt, doch dann lief wieder alles perfekt und wir sind wieder zsm, aber durch das Onlinespiel, über das wir uns kennengelernt hatten, erfuhr ich das er seid 2 Monaten noch nh Freundin hat! Wieder schreiben tun wir seid circa einer Woche und als ich ihn mal auf den Status in dem Onlinespiel aufmerksam gemacht hat, hatte er gesagt dass das nur so da drin steht!... Hab zwar gewusst dass das nicht stimmt, doch erstmal "ok" gesagt. Jz weiß ich aber von dem Status von der 2 Monate alten Beziehung, dass er mit ihr in real auch zsm ist und die grad auf Klassenfahrt sind!... Hab das aber eben erst gelesen und weiß jetzt nicht wie ich darauf reagieren soll! :( Ich liebe ihn und wir sind ja auch scheinbar zsm, so gesehen in einer Fernbeziehung, doch ich will nicht eine heimliche Affäre von ihm sein! :( Ich weiß das jetzt viele denken werden, dass ich irgendwie dumm bin wenn ich trotzdem mit ihm zusammen bin, aber ich will ihn eigentlich nicht verlieren! Er soll einfach nur zugeben das er noch nh Andere hat und dann guck ich weiter nach einer Lösung!... :( Ich bitte euch also um einen Rat, wenn ihr selbst schon erfahren mit sowas seid! Und bitte keine blöden Antworten, wie "Aus einer Fernbeziehung kann eh nix werden", oder "Du bist noch viel zu jung für sowas"! Helft mir bitte einfach weiter, sodass ich ihn vllt darauf ansprechen kann, ohne das er mich anlügt oder mich gleich blockt! :((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mira1204, 64

Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit, das was du empfindest, ist höchstens Verliebtsein und wenn er schon am Anfang eurer Beziehung nicht ehrlich ist, würde ich mich nicht weiter darauf einlassen, ihm das Ultimatum stellen, entweder mit seiner Freundin Schluss zu machen oder du bist eben weg.

Kommentar von Vivi28092002 ,

Find deine Antwort sehr gut, aber ist ja eigentlich klar, dass er sich dann für seine Freundin entscheidet!... Immerhin ist er mit der schon länger zsm als mit mir und sie wohnt ja sogar in seiner Nähe... :/

Kommentar von Mira1204 ,

Dann vergiss ihn, es gibt auch andere tolle Jungs

Antwort
von Nenkrich, 49

Vertraue niemals einem Jungen unter 17... Denen geht es nur um Nacktbilder und Sex. Ab 17 merken dann die meisten das es mehr im Leben gibt...

Antwort
von MrQuestion87, 11

Zusammensein, ohne sich vorher getroffen zu haben? 

Auweija.. Ihr seid noch Kinder und diese Schwärmerei die du empfindest, ist keine richtige Liebe. Ihr wisst noch gar nicht was das ist. 

Sollte es doch so sein, schieß ihn lieber ab. Fernbeziehungen, ohne Mobil zu sein wird mit Sicherheit nicht funktionieren und er war schon unehrlich. Das wird er wieder sein.

Alles Gute

Antwort
von Virginia47, 37

Wie könnt ihr zusammen sein, wenn ihr euch noch nicht mal real getroffen habt? 

Wenn man nur schreibt und telefoniert, kann man verliebt sein - aber niemals zusammen. Da gehört schon ein bisschen mehr dazu. 

Und das, was er mit dir veranstaltet hat, wäre für mich schon mal ein Grund, ihn abzuschießen

Suche dir einen Jungen im realen Leben. Von dem du auch was hast. Auf jeden Fall mehr als diese Schwärmerei, die von Lügen gespickt ist. 

Antwort
von Dosenrosen, 51

Naja, wird er wohl eher nicht. ;-)

Ich würde dir empfehlen, schieß ihn ab, in deinem Alter eine Ferbeziehung mit jemandem, den man noch nie getroffen hat zu führen, ist Unsinn. 

Triff dich und lern Jungs, die du echt treffen kannst, ohne ein Bahnticket lösen zu müssen. 

Antwort
von Aslanxx, 44

In eurem Alter nennt man das ganz bestimmt keine Beziehung. Und erst recht nicht, wenn man sich durch ein online Spiel kennengelernt hat. Da kann dir keiner helfen. Im Endeffekt wird der kleine Zwerg sowieso machen was er will. Und mit 15 hatte beatmet noch niemand eine 3 jährige Beziehung.. Also bitte. Verzichte auf ihn, werd wenigstens ein Jahr älter und dann schau dich nach Jungs aus nächster Umgebung um.

Antwort
von Vivi28092002, 17

INFO: 

Diese Frage ist ab jetzt abgeschlossen!... Ich hab ihn darauf angesprochen und er hat darauf hin erst gesagt das er keine andere hat und ein Tag später hat er Schluss mit mir gemacht!... Danke trotzdem für die schnellen Antworten! :) Ich melde mich wenn ich wieder ein Problem habe! ;'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community