Er hat eine andere und ich bin verletzt ich weiß nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja es geht vorbei ... Es kommt nur drauf wie schnell du es verarbeitest .. Ich hatte diese Phase auch ... Lenk dich ab indem du was mit dein freunden unternimmst ... Oder red mit jemanden mit dem du wirklich eng befreundet bist darüber ...du kommst schon über ihn hin weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jetzt aber nicht wirklich davon ausgegangen, dass Du mit deinem Freund bis das der Tod euch scheiden wird zusammengeblieben wärst? Ergo auch wenn das für dich jetzt arg hart klingen mag, es ist letztendlich nichts geschehen, was nicht im Bereich des zu erwartenden lag. Dein Leben ist deshalb auch keineswegs sinnloser geworden, es ist mindestens ebenso lebenswert wie es auch schon zuvor gewesen ist. Du wirst vermutlich noch einige Freunde haben bis Du dann irgendwann vielleicht mal deinen Partner gefunden haben wirst, mit dem Du eine Familie gründen wirst und Kinder zeugen wirst. Jetzt aber darfst Du natürlich auch ein wenig traurig und enttäuscht sein, dann aber schau nach vorne denn da ist auch deine Zukunft und das Ende der Traurigkeit und des Schmerzes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre gut zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taschentuch raus...einmal heulen,Schneuzen und den Typen abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht vorbei. kommt nur darauf an, wie schnell du das verarbeitest. du machst 4 Phasen durch. du bist in der PHASE  1  du bist entäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war vor kurzem bei mir genauso
geh am besten zu deiner besten Freundin oder zu einer Person mit der du wirklich über alles reden kannst und rede mit ihr darüber. lenk dich einfach ab! wenn du weinen musst dann weine ein einziges mal und lange aber dann nie wieder;) ich hoffe ich konnte dir helfen
alles wird gut! beste grüße:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir genauso... Geh mit deinen besten Freunden einfach überall hin dass du ja nicht auf den Gedanken kommst über die ganze Situation nachzudenken und wieder traurig zu werden.
Lenk dich einfach ab :D hat mir total geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jap kenne ich alles , mache ich auch gerade durch , man kann die Jungs in die Tonne treten , machen doch eh allen nur was vor ..;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nettermensch
24.05.2016, 16:23

und die Mädels sind weissenknaben, oder wie

0
Kommentar von Josiiii56
24.05.2016, 16:24

das habe ich nicht gesagt :D

0