Frage von kochtopf69, 92

Er hat eine andere, gibt es trotzdem noch Hoffnung?

An meiner Schule gibt es einen Jungen den ich total toll finde. Leider tun das viele andere Mädchen auch. Wir haben ab und zu miteinander gesprochen, aber eher Smalltalk und auch geschrieben, aber uns nie richtig kennengelernt. Nun hat er eine Freundin. Über sie wird gesagt, dass sie wohl ziemlich arrogant ist und sie hat sich auch an einen Jungen der vergeben ist rangemacht. Außerdem existieren Nacktbilder von ihr und sie hat nicht besonders viele Freunde. Nun hoffe ich, dass falls die Beiden sich trennen sollten, ich wieder eine Chance bei ihm haben könnte. Er hat auch öfter Interesse an mir gezeigt und es kann ja sein, dass wenn es zwischen den Beiden nicht klappt, er Interesse daran hat mich besser kennenzulernen. Glaubt ihr, dass für mich keine Chance mehr besteht oder es doch noch Hoffnung gibt?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 22

Es spielt absolut keine Rolle, wie viele Mädchen sonst noch diesen Jungen toll finden und das einzige was hier zählt, das ist die Tatsache das dieser Junge eine Freundin hat und wie die ist, das ist auch ohne Relevanz. Entscheidend ist in diesem Fall einzig und alleine, das dieser Junge noch immer mit ihr zusammen ist. Das die beiden sich trennen werden sprich bestimmt nicht vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt landen werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und vielleicht ist das dann auch deine ganz große Chance.

Antwort
von SkyHunter123, 48

Verliebt du willst mit ihm zu sammen sein egal was ist oder? Bestimmt ich habe sowas in letzter zeit öfters gelesen aber wirklich wir Jungs sind " dämlich"wir springen fast auf jedes girl an aber so wie du seine Freundin beschreibst würde wenn ich er währe Schluss machen und denken* gott wie konnte ich mit DER zusammen kommen* aber du solltest dich wenn er Schluss macht sofort rann machen wenn noch mehr Girls auf ihn stehen!

Antwort
von Neutralis, 44

lass das Ganze nochmal durch einen Kopf gehen und frage dich ob du mit so einen Typen zusammen sein willst.

Kommentar von kochtopf69 ,

Warum denn nicht?

Kommentar von Neutralis ,

Guck dir mal an, auf wen er sich eingelassen hat.

Kommentar von Magicus7 ,

Richtig, der kann ja nicht sehr intelligent sein, wenn er sich auf sowas einlässt.

Antwort
von eyrehead2016, 17

Was bist du bloß für ein Mensch? Was wäre wenn andere deine Beziehung zerstören wollen oder dir nur Pech wünschen?

Kommentar von kochtopf69 ,

Davon, dass ich die Beziehung zerstören möchte, habe ich nicht geredet und Pech habe ich den Beiden auch nicht gewünscht. Aber falls die Beiden sich trennen sollten, was passieren kann, aber nicht muss und darüber hab ich keinerlei Kontrolle, ist die Frage doch berechtigt ob ich dann wieder Chancen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten