Frage von SLove, 81

Er hat eine andere Geküsst😢😞?!?!?Filmküssen?

Hey Also es gibt da einen Jungen in meinem Leben den ich sehr mag(er weiß es,aber es ist sehr kompliziert,und ER will sich bald mal treffen,darüber freue ich mich auch sehr)Und er spielt im Moment in einem Film mit,und darüber freue ich mich auch(für ihn) Und eben hab ich ihn gefragt ob er in dem Film (er spielt den Freund eines Mädchens )also ob er sie küssen musste, und ja er musste.Es ist zwar nur Film knutschen aber ich keine Ahnung bin einfach voll Traurig und weiß nicht wie ich reagieren soll?😭😭(WIR SIND NICHT ZUSAMMEN)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xhatecorex, 46

mit ihm reden.ganz einfach reden

Kommentar von SLove ,

Hey hab ich gemacht,jetzt ist alles wieder gut vielen dank.Und dein Kommentar unter der Antwort von (keine Ahnung wie et heißt)danke wenigstens verstehst du mich😋🙈🙊

Kommentar von xhatecorex ,

kein ding wie wärs mit hilfreichste antwort und daumen hoch ;-)

Antwort
von uncutparadise, 16

Teenieprobleme... Das ist ein Film ! Da wird sich mal geküsst, das ist vor zwei Kameras, fünf Scheinwerfern und 20 Leuten Crew auch sehr romantisch...

Antwort
von deepshit, 33

# Firstworldproblems

Antwort
von xSimonx3, 30

Oh nein... Wenn das so ist, würde ich ihn direkt aufgeben. Immerhin war es ein Film...

Kommentar von xhatecorex ,

ich wei snicht ob du einen freund hast ode rfreundin aber ich denke nicht. wenn man in jeanden verliebt ist kann das schon ziemlich scmerzhaft sein. also ich kann mich in ihre situation gut hineinversetzen