Frage von LuisaM16, 21

Er hat ein Problem mit...?

Ich habe im Juni einen Jungen kennengelernt und es war alles super, aber jetzt hat er aufeinmal ein Problem mit meiner Stimme?

Wie ich schon im Titel genannt habe, dass ich im Juni einen Jungen kennengelernt habe. Wir haben uns öfters getroffen, er ist sehr nett. Er hat mich auch schon mal 6 mal in der Nacht angerufen und wollte mich wieder sehen. Sein bester Freund hat mir auch schon gesagt, dass ich ihm gefalle, das er viel von mir erzählt hat und das er sich freuen würde, wenn was aus uns werden könnte. Aufeinmal fragt er nicht mehr nach einem Treffen und ich hatte mal danach gefragt, warum er sich nicht mehr treffen möchte, er meinte, dass er alles an mir mag, dass alles toll an mir wäre nur meine Stimme wäre belastend. Ich habe aber dies aber noch nie gesagt bekommen und habe andere gefragt, die meinten, dass es ne Ausrede wäre. Ich habe ihn gesagt, wenn ein anderes Mädchen das Grund ist kann ers mir sagen. Aber er meint, warum er es nötig hätte mich anzulügen und das es so ist. Dann wollte ich Kontakt abbrechen, weil wieso sollte ich mit ihm befreundet bleiben, wenn wir uns nicht mehr unterhalten können. Aber er kam damit nicht klar, er wollte mich doch nicht verlieren. Dann aufeinmal wollte er sich wieder mit mir treffen. Was geht bei dem ab?

Antwort
von violatedsoul, 17

Was genau findet er belastend?

Übrigens hättest du keine neue, gleichlautende Frage stellen brauchen.

Kommentar von LuisaM16 ,

Das meine Stimme zu hoch wäre

Antwort
von Cookie8888, 21

Vielleicht hat er einfach angst vor einer Beziehung oder so?

Kommentar von LuisaM16 ,

Das kann sein

Kommentar von Cookie8888 ,

Frag ihn doch einfach mal? Oder er hat wieso auch immer angst vor hohen stimmen weil er irgendwas schreckliches damit in verbindung bringt?

Kommentar von LuisaM16 ,

Wir treffen uns dann möchte ich eh Klarheit

Kommentar von Cookie8888 ,

Oke viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten