Frage von FlowerGirl08, 43

Er hat ein gefühlschaos, was soll ich machen?

Hallo ihr!
Ich habe gerade wirklich ein Problem und bin am verzweifeln...ich bin mit meinem Freund jz seit über 8 Monaten ein Paar und in den letzten Wochen war er sehr komisch. Wir haben uns auch mehrere Wochen nicht gesehen, weil jeder von uns im Urlaub war. Ich habe ihn oft darauf angesprochen, was mit ihm ist, weil er nicht mehr so ist, wie die letzten Wochen! Er hat immer gesagt, er weiß ja selber nicht was mit ihm los ist. Heute habe ich ihn dann wieder gefragt und musste ihn echt ausquetschen bis er endlich gesagt hat was los ist. Er hat gesagt, dass seine Gefühle im Moment komplett verrückt spielen er kann nichts dagegen machen, er hat Kontakt zu Freunden abgebrochen, ihn ist schwindelig und manchmal hat er starke Gefühle für mich und dann kommen wieder Momente wo nicht ist. Als ich das gehört habe, war ich sehr geschockt, weil er einfach Alles für mich ist mittlerweile und ich selber nichts weiß wie ich ihn helfen soll. Er war schon beim Arzt aber da war nichts. Er hat gesagt Vllt sollten wir auch mal ne Pause einlegen. Aber trotzdem wie kann sowas von heute auf morgen kommen das sowas passiert? Hatte jemand sowas schon? Das man überhaupt nicht weiß, was man will? Was kann ich machen? Am Wochenende treffen wir uns und reden darüber...ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke fürs durchgelesen!

Antwort
von Schuhu, 12

Ich fürchte, er weiß genau, was er will, und hat einfach nicht den Mut, dir zu sagen, dass seine Gefühle für dich nicht mehr so stark sind wie früher. Leider ist das "starke" Geschlecht oft miserabel, wenn sie sich mal deutlich ausdrücken sollen. Lieber reden sie um den heißen Brei und spielen krank.

Sag ihm, er muss sich klar werden, und kann dann, falls er noch was von dir will, anfragen, ob du so einen launischen Jungen überhaupt noch haben willst.

Antwort
von DerpCube, 7

Hi there!

Um ehrlich zu sein glaube ich, dass er im Urlaub jemand anderen kennengelernt hat. Muss natürlich nicht so sein, aber das wären halt meine Hintergrundgedanken. (Bin eher so ein Pessimist)

Antwort
von Nimsajcv, 14

Ich hatte des auch mal bei mir ist  es aber wieder von alleine weg gegangen 

Ich wünsch dir Viel Glück 

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Der Urlaub könnte etwas damit zu tun haben!

du verstehst?

Kommentar von FlowerGirl08 ,

Haben uns 5 Wochen nicht mehr gesehen. War das erste mal. Ich weiß nicht ob es evtl auch daran liegt

Kommentar von Wonnepoppen ,

Er könnte eine andere kennen gelernt haben u. ist deswegen so durcheinander, da hilft auch kein Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community