Er hat ein andere!p.S. Ich bin mir nicht so sicher ob es überhaupt seine neue ist oder ne Freundin meine Freundin sagt sie wärn zsm was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn doch einfach direkt. Kostet zwar etwas Überwindung, würde aber dein Problem wahrscheinlich lösen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm mir gets im moment gleich versuch dich abzulenken und zeig die kalte schulter mehr kannst du nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin sagt Dir, dass er eine andere Freundin hat, in einer anderen Frage hast Du geschrieben, dass er Dich überhaupt nicht liebt. Dann gibt es noch eine Frage (keine zwei Wochen alt), da wolltest Du Deinen Ex-Freund zurück, aus dem Grund gebe ich Dir einen gut gemeinten Rat

Du solltest die kommenden Weihnachtsfeiertage Dir Gedanken machen, was Du überhaupt möchtest, denn es kann ja nicht sein, dass Du innerhalb von ein paar Tagen immer wieder anderer Meinung bist...

Wünsche Dir auf jeden Fall wunderschöne sowie erholsame Weihnachtsfeiertage... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?