Frage von Schlumpfine6678, 59

Er hat die Beziehung beendet?

Hi Mein Freund und ich streiten sehr viel da er mich öfter belügt hat. Nun ist es so dass ich erfahren habe dass er hinter meinem Rücken sich ein zimmer suchen will bzw gesucht hat und scheinbar wollte er heimlich ausziehen. Ich hab es angesprochen und zuerst hat er es nicht zugegeben aber nun sagte er dass es das mit der beziehung war. Ich bin echt an Ende

Antwort
von 2016Frank, 9

Eines bleibt ganz klar festzustellen: Der Typ hat mehr Verstand als Du. Jetzt, wo nichts mehr bei Dir zu holen ist, weil... außer kuscheln gibts ja eh nichts mehr und Du inzwischen sogar vor dem Briefgeheimnis nicht mehr Halt machst, bleibt nur noch die Konsequenz: Ab durch die Mitte! Aber flott.

Eventuell verschonst Du uns ja von nun an wenigsten eine Weile mit deinen Fragen. Weil ich hoffe, dass nicht wieder so schnell jemand auf Dich reinfällt.

Nutze die Zeit für eine Therapie.

Antwort
von Schuhu, 27

Traure jetzt einige Zeit - nicht um den Kerl, der wohl ein Feigling war, sondern darum,. dass eure Wünsche und Träume, die ihr hattet, als ihr zusammengezogen seid, nicht in Erfüllung gegangen sind.

Und dann: Auf in neue Abenteuer! Eine nicht gelungene Beziehung ist zuende gegangen. Vielleicht gelingt die nächste! Oder die übernächste! Das Leben bietet so viele Möglichkeiten.

Antwort
von konstanze85, 22

Da bist Du ja wieder!

Na, es wurde auch Zeit, dass das mit euch endlich ein Ende hat.

Antwort
von Mich32ny, 19

Sei doch froh . Laut dein anderen  Fragen  ist er doch eh nur am  lügen und du schnüffelst ihm  hinterher   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community