Er hat Angst vor zu viel Verantwortung weil er mein erster Kuss/erster Freund wäre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal , du solltest dir da wenig sorgen machen , wenn er es ernst mit dir meint , wird das schon werden , auch wenn du noch "unerfahren" bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nichts zu verstehen.
Wenn er schon mal geküsst hat, müsste er soviel Selbstvertrauen haben, dich einfach so zu küssen, dass deine Knie weich werden. Oder eben ohne weiche Knie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht doch nur um einen Kuss. Nicht um eine Frage um Leben und Tod. Natürlich solltest Du nicht rumlaufen und wildfremde abknutschen, aber als Zeicheen der Zuneigung ist es schön. Viel Glück für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catz99
02.01.2016, 21:58

Danke ja deshalb bin ich verwirrt er kann mir ja nicht wehtun oder so??

0